Lesezeichen für alle Tabs nicht möglich (Ubuntu)

  • Guten Abend,

    ich musste gerade feststellen, dass ich mit der Version 64.0 unter Ubuntu die - von mir viel genutzte - Funktion "Alle Tabs als Lesezeichen speichern" nicht finden kann. In macOS war es statt Apfel+D dann Apfel+Shift+D, aber weder STRG+Shift+D funktioniert als auch dass ich die Tastenkombination in der Hilfe finden könnte.

    Stimmt es? Warum geht das nicht? Gibt es ein AddOn o.ä.?

    Glückliche Überall-Firefox-nutzende Grüße
    FireAlex

    P.S. Ergänzend noch die Frage, ob bei euch auch die Möglichkeit ein Passwort zu speichern unter Ubuntu so schnell verschwindet, dass man keine Möglichkeit hat, dieses noch zu erwischen? Kann man das irgendwie lösen/verlangsamen?

  • Ganz herzlichen Dank, macko!
    Großartig. Dachte schon, ich muss das ganz anders lösen.....

    Nun die Zusatzfrage:
    Kann ich auch irgendwie die Tastenkombination "STRG+Shift+D" dafür konfigurieren? Ist so etwas überhaupt möglich in Firefox?

    Danke und eine produktive Woche!


  • Kann ich auch irgendwie die Tastenkombination "STRG+Shift+D" dafür konfigurieren?


    Hier bei mir unter Windows funktioniert Strg+Umschalt+D weiterhin als Shortcut für "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen". Denke einmal, dass unter Ubuntu die Tastenkombination nicht anders sein dürfte, weshalb ich mir nicht erklären kann, warum diese bei dir nicht zu funktionieren scheint.

  • Zitat

    unter Windows funktioniert Strg+Umschalt+D

    In der Linuxversion gibt es leider keine Tastenkombination für diese Funktion und ich wüsste jetzt auch keinen Weg das zu ändern.