Login- Fenster, Hintergrundfarbe ändern

  • Hallo Andreas, hallo Macko ich warte auf die 67, alles andere wäre eine zu große Arbeit jede Seite anzupassen.
    Danke für eure Mühe

    Grüsse vom Laubenpieper

  • Wenn du magst teste bitte. Es funktioniert allerdings nicht ganz perfekt :-??

    CSS
    input[type="password"],
    .recaptchatable input[type="text"],
    input[type="text"],
    input[type="email"],
    input[type="E-Mail"]{
    	background:yellow!important;
    }

    Einzutragen in die userContent.css

    Evtl. fällt ja einem anderen user noch etwas ein dazu.


  • Evtl. fällt ja einem anderen user noch etwas ein dazu.


    Ich hatte laubenpieper ja so verstanden, dass er lediglich die Loginfelder farblich hervorgehoben haben möchte, bei welcher er Zugangsdaten abgespeichert hat, und nicht generell bei allen Login-Textfeldern. (ergo dass, was die alte Erweiterung SecureLogin gemacht hat.)

    Sollte aber für den TE auch eine Lösung interessant sein, in welcher möglichst alle Loginfelder farblich hervorgehoben sind, dann könnte man auch eine solchen Code mittels der userContent.css verwenden: (hier genau gleiche Art Hervorhebung wie bei SecureLogin gewählt.)


    Dieser Code deckt natürlich auch nicht alle möglichen Loginfelder ab, aber die Meisten dürften abgedeckt sein.
    Sähe beispielsweise auf dieser Seite dann so aus:

  • Hallo Andreas, dein Code aus # 22 hat es ziemlich genau getroffen.
    Ich danke dir für deinen Einsatz .
    Der einzige Unterschied zu dem Addon ist, man kann nicht jeder Seite eine andere Farbe zuordnen.
    Aber das ist nicht so wichtig

    Also vielen Dank
    Grüsse vom laubenpieper

  • Hallo Andreas, ja das stimmt der Code von Macko deckt einiges mehr ab.
    Ich bin gerad am testen und muss noch einiges erweitern.

    Vielen Dank an euch beide
    Du und Macko habt euch von der besten Seite gezeigt.
    Hätte ich gleich den Namen des Addon genannt, dann wäre es nicht zu so einen Durcheinander gekommen.
    Es ist sehr schade,dass Secure Login nicht weiter entwickelt wird.
    Aber wir haben ja nun fast eine perfekte Lösung.

    Grüsse vom laubenpieper