Erweiterungen Fenster [gelöst]

  • 2002Andreas: Zu deiner Spielerei aus Beitrag #59 - Ist es möglich, die Überschrift (bei mir jetzt Michała Wjelkowe rozšěrjenja :-)) etwas nach unten zu rücken, dass sie mit Přidatki wobstarać links davon in der Höhe abschließt?


    [attachment=0]addon_manager_ueberschrift.png[/attachment]

    Bilder

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo,
    ich bin nicht Andreas, aber ich habe diesen Code und bei mir passt es.



    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.3 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen


  • Hallo milupo,
    ich bin nicht Andreas, aber ich habe diesen Code und bei mir passt es.


    Hallo edvoldi, vielen Dank, deine Hilfe ist natürlich ebenfalls willkommen. :klasse: Habe gemerkt, dass ich schon auf dem richtigen Dampfer war, hatte nur das Wörtchen !important vergessen. Allerdings sind bei mir 16px geeigneter.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ah nein, die 16px brauche ich nur für das Nightly. Fur Fx 65 sind 10px genau richtig.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Ah nein, die 16px brauche ich nur für das Nightly. Fur Fx 65 sind 10px genau richtig.


    Ja da passt es auch nicht, aber es kommt ja eine neue Version vom Add-ons Manger und der jetzige code funktioniert dann nicht mehr.
    [attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
    So sieht es bei mir mit dem neuen Add-ons-Manger im Firefox 67 aus.


  • Was verstehst du unter einem jungfräulichen Addons-Manager? Einen ohne Addons? Woran siehst du dann, dass es funktioniert? Oder meinst du ein jungfräuliches Profil? Und um welche Firefox-Version geht es?


    Ich meinte meinen Addonsmanager, der ohne einen Code im Aussehen verändert wurde... wenn ich dann den Code für die Versionsanzeige und die .xml-Datei reinstelle, wurde mir die auch angezeigt, wenn ich dann aber meinen vorhandenen, geposteten Code reinstelle, dann ist der ganze Addonsmanager weiss, dann sieht man nix. Ich nutze übrigens einzelne CSS-Codes und das Script UserCSSLoader.uc.js. Da sind alle CSS-Codes im Unterordner CSS im chrome-Ordner des Profils abgespeichert. Man muss nicht mehr die Codes in userchrome.css und usercontent.css trennen oder getrennt einbinden.
    Nach mehreren Neustarts ist nun alles in Ordnung und ich sehe sowohl im 65.0.2 und auch in 67.0nightly die Versionsnummer und auch das UpdateDatum... :)
    [attachment=0]AddonManager.JPG[/attachment]
    @ Sören: Wie heißt denn der Schalter? Dann kann man mal rumprutscheln... :D


  • Ja da passt es auch nicht, aber es kommt ja eine neue Version vom Add-ons Manger und der jetzige code funktioniert dann nicht mehr.
    So sieht es bei mir mit dem neuen Add-ons-Manger im Firefox 67 aus.


    Du hast ja da noch mehr verändert. Woher kommt zum Beispiel das englische Wort Enabled?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • extensions.htmlaboutaddons.enabled


    Sollte im Nightly wohl auf true stehen. Bei false sehe ich auch nur ein leeres Fenster (mit Ausnahme der Mitteilung zu Erweiterungen im privaten Modus).

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke EDV-Oldi! :D
    milupo

    Zitat

    mit Ausnahme der Mitteilung zu Erweiterungen im privaten Modus


    Kriegst du mit diesem Code weg:

    CSS
    .addon[privateBrowsing="true"] .privateBrowsing-notice {
        display:none!important;}


    2002Andreas: Ja, sieht hier genauso aus.... kann man da noch etwas bewirken mit Codes?


  • Kriegst du mit diesem Code weg:

    CSS
    .addon[privateBrowsing="true"] .privateBrowsing-notice {
        display:none!important;}


    Hallo Boersenfeger, ist schon weg gewesen mit dem Code von DeJaVu aus Beitrag #56. Ich wollte nur beschreiben, was man da standardmäßig sieht, wenn die Einstellung auf false ist. Aber trotzdem danke.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress