Trennlinien

  • Hallo zusammen,

    ist es möglich, wie im Beispiel vorgegeben: Trennlienien zu setzen?

    [attachment=0]Ternnlinien.png[/attachment]

    Sowohl unten links neben Camp-Firefox als auch zwischen S2, S26 und Hi-Org-Server und oben rechts, z. B. neben den Addon-Icon, habe ich mal Trennlinien gezeichnet. Diese sind ja leider standardmäßig nicht vorgesehen.

    Gerne hätte ich, der Übersichthalber gerne dort Trennlinien gesetzt.

  • Benutze dazu diesen Script:

    Erstelle eine Textdatei mit diesem Inhalt und benenne diese dann in space_and_separator_restorer.js um und kopiere sie dann in den Chrome Ordner.

    Um Scripte *.js zu verwenden muss eine Anpassung am FF gemacht werden, hier eine Hilfe dau:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122538

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.


  • Gewusst wie!
    Danke :klasse:

    Ich bin davon ausgegangen dass du es gewusst hast :(

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.