Häuschen-Icon weißer?

  • Hallo,

    kann man das Häuschen-Icon weißer machen, also genau so weiß wie die anderen Menü-Namen. Früher war das Häuschen ganz weiß, jetzt ist es wohl eher grau oder so und das stört mich etwas. Ich bilde mir immer ein, dass das Icon weiß werden muss um es drücken zu können. Völlig absurd, aber das geht mir immer als erstes durch den Kopf... :oops:


    [attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

  • Das kommt davon, dass du das Icon in die Menüleiste gelegt hast, tue es mal wieder in die Symbolleiste und du hast es wieder in Weiß (in der dunklen Theme).

    Hier der CSS-Code:

    CSS
    /* Home Button einfärben  */
    
    
    #home-button{
    fill:white!important;}

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Feuerfuchs (13. Mai 2019 um 15:23)


  • Das kommt davon, dass du das Icon in die Menüleiste gelegt hast, tue es mal wieder in die Symbolleiste und du hast es wieder in Weiß (in der dunklen Theme).

    Ich will es aber so haben wie es im Bild ist. :wink:

  • Zitat

    Ich will es aber so haben wie es im Bild ist.

    ... in der Menüleiste wird es nun mal "abgedunkelt" :(

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.


  • Hier der CSS-Code:

    CSS
    /* Home Button einfärben  */
    
    
    #home-button{
    fill:white!important;}

    Geht nicht. Weder in der Content noch in der User, noch in beiden zusammen. Was machen ich falsch?


  • kann man das Häuschen-Icon weißer machen, also genau so weiß wie die anderen Menü-Namen. Früher war das Häuschen ganz weiß, jetzt ist es wohl eher grau oder so und das stört mich etwas.


    Im Standardtheme ist es schwarz. Und ich fürchte, so einfach weiß machen geht nicht. Ich habe jedenfalls nur eine Icon-Datei-Angabe gefunden, sprich man müsste die Grafik austauschen.

    Edit: Doch vielleicht, es ist eine svg-Datei.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (13. Mai 2019 um 15:34)

  • andreas

    In UserChrome kopierst du das hier:

    /* Home Button einfärben */

    #home-button{
    fill:white!important;}

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (13. Mai 2019 um 15:35)

  • CSS
    /* Home Button einfärben */
    
    
    #home-button{
    	opacity:1!important;
    	fill-opacity:1!important;
            fill:white!important;
    	}

    Ach sooo. Woher sollte ich denn wissen dass diese opacity/full opacity im Befehl rein kommen... :-?? Nun ist aber alles perfekt!

    Danke euch allen! :klasse:

  • :klasse: Passt, Danke

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Zitat

    Danke für den Codes aus Beitrag #2.


    Ist aber nicht selbst von mir, von vom, weiß ich leider nicht mehr. Hauptsache es hilft :)

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.


  • Steht doch da wer den Beitrag erstellt hat :-??


    Den Beitrag, ja, aber es geht um den Code. Der ist wahrscheinlich von dir. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • @ Andreas,

    ja, der Beitrag und der gepostete Code war von mir, bin aber nicht der Macher des Codes.
    Bin für sowas zu dumm und bin froh hier sowas zu finden :klasse:

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Feuerfuchs (13. Mai 2019 um 17:56)