69.0a1- ein Paar Scripte funktionieren nicht mehr


  • Muss man alles neu machen? Wusste ich nicht. :shock:


    Na klar, oder hast du gedacht die Dateien fliegen von alleine ins richtige Verzeichnis? Was hast du denn nun neu gemacht: Profil, Installationsverzeichns oder beides?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (23. Mai 2019 um 20:27)

  • Lies dir mal auf dieser Seite die Beschreibung durch. Du kannst von hier auch die Datei firefox-anpassungen.zip herunterladen.

    https://github.com/Endor8/userChr…ster/userChrome

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die liegen schon alle da wo sie hingehören, ich habe FFPortable, also brauchte ich immer nur neue Firefox Dateien in den Ordner "Firefox Portable\App\Firefox" zu kopieren, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei

  • Leute! Esfunktioniert alles wieder! Ich bin so dumm, ich habe vergessen diese Dateien zu kopieren: config.js, userChromeJS, config-prefs.js. Jetzt ist alles wieder gut! ich entschuldige mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe! :D


  • Die liegen schon alle da wo sie hingehören, ich habe FFPortable, also brauchte ich immer nur neue Firefox Dateien in den Ordner "Firefox Portable\App\Firefox" zu kopieren, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei


    Das solltest du sicherheitshalber immer dazu erwähnen. Es könnte Unterschiede geben. Und was heißt hier "bis jetzt funktioniert alles einwandfrei". Also funktionieren die Skripte doch?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Leute! Esfunktioniert alles wieder! Ich bin so dumm, ich habe vergessen diese Dateien zu kopieren: config.js, userChromeJS, config-prefs.js. Jetzt ist alles wieder gut! ich entschuldige mich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe! :D


    Hat sich mit meinem nachfolgenden Beitrag überschnitten.

    Zum Helfen snd wir da. Alles nur menschlich. Also: gern geschehen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress