Amazon.de fehlendes Plugin

  • Hallo Community. Neuerdings kommt auf Amazon.de, wenn ich auf "Mein Konto" klicke die Meldung: Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Website anzuzeigen.

    Wenn ich auf "fehlende Plugins installieren" klicke überprüft er kurz und sagt, es wurde nichts passendes gefunden. Wie finde ich nun raus was mein Fox an der Stelle braucht?? Immerhin wird mir die Seite komplet und wunderbar angezeigt :(

    Vielen Dank schonmal für´s lesen, vielleicht weiß jemand Rat :wink:

    ...die aktuelle Version ist übrigens installiert und die SUFU hat nichts gebracht.

  • Ich habe im Verlauf der letztenWoche schon zweimal bei der AMAZON-Hotline angerufen:
    Da die Mitteilung über fehlende Plugins auf der Seite »Mein Konto« (glücklicherweise) auch im Firefox der jeweiligen Hotline-Mitarbeiter auftauchte, habe ich mich zunächst mal mit der Auskunft zufriedengegeben, dass diese Mitarbeiter »das Problem« an die Programmierabteilung von AMAZON weitergeben. Die Reaktion derselben lässt allerdings immer noch auf sich warten ...

    bwood

  • Denkbar ist, dass auf der einen Seite eine veraltete oder andere Flash- oder Java-Version installiert ist, und Amazon eine andere/neuere, eventuell auch ältere Version erwartet. Das wäre dann aber eher eine kosmetisch-adminstrative Angelegenheit. Damit ließe sich dann auch erklären, wieso die Seite dennoch ohne Einschränkungen angezeigt wird.

  • so wird es wohl sein. sehr seltsam finde ich auch in letzter zeit, das die amazon seite ständig zwischen dem neuen und dem alten design (welches mir persönlich sowieso besser gefiel) hin und her wechselt. anscheinend bekommen die die seite nicht richtig hin und basteln von zeit zu zeit live daran rum.

    lg, flo

  • Zitat von redmancall

    anscheinend bekommen die die seite nicht richtig hin und basteln von zeit zu zeit live daran rum.

    Das macht doch Google auch so. Denn bei mir sieht Google unter Firefox anders aus, es kommt auf die Version an. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly