Themes mit "fremder" Endung installieren?

• Hallo!

Habe nun auch den Firefox und muß sagen, um so mehr ich mich damit beschäftige, um so begeisterter bin ich. Viele kleine, aber oho! Verbesserungen zum IE.

Die meisten Problemchen habe ich bisher selbst oder dank Hilfe dieses Forums lösen können. Nun aber folgendes: Ich habe mir ein schönes "Milk-Theme" heruntergeladen, das nicht die Endung *.jar, sondern *.rar hat. Wollte die Datei ins Theme-Fenster ziehen, geht nicht. Habe sie danach dummdreist umbenannt, wieder ins Fenster gezogen, dann wurde etwas installiert, ist aber nicht sichtbar. Konvertieren mittels Win.rar ist auch nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit, eine *.rar-Datei in den Themes zu installieren?

Danke im Voraus für mögliche Antworten!

• Hui. Das ging schnell. Danke.

Habe entpackt und darin drei *.jars gefunden: "classic", "compact" und "tabextensions". Habe alle drei ins Theme-Fenster gezogen, aber im Fenster wird nach der Installation nix angezeigt. Kann es sein, daß es sich um ein unkompatibles Theme handelt?

• Tabextension ist eine Erweiterung, für die Tab zu steuern

wenn man nun wüßte, was man nicht weiß. Normal sind das Zugaben, für ein Theme. Die kommen in den Ordner rein... aber da fehlt was noch ;)

Ich würde vorschlagen, du versuchst mal ein normales Theme...

ist zwar nur überwigend Safari; aber da gibts auch ein anderes milk-Theme - Longhorn.

Spiral

die kannst speichern, und dann reinziehen, die gehen, bis auf das erste (default). Das ist "nur" was zum basteln. Wünsch dir ne gute Nacht. Gruß S.i.T.

Tóg go bog é