Hast Du eine Datensicherung?
Wenn ja einfach die signons.sqlite in den Profil-Ordner kopieren.
Mfg.
Endor
Secure Login bei Google fehlerhaft
-
Naturfreund -
1. September 2012 um 14:15 -
Erledigt
-
-
Zitat von Endor
Wenn ja einfach die signons.sqlite in den Profil-Ordner kopieren.
Und natürlich die key3.db ebenfalls kopieren, denn die gehört dazu. -
Hallo Fox2Fox
Ja Du hast recht. Am besten ist es wenn man diese drei Dateien rüber kopiert:
cert8.db
key3.db
signons.sqliteMfg.
Endor -
Zitat von Naturfreund Sa 1. Sep 2012, 14:15
die Erweiterung Secure Login (https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…gin/?src=search) funktioniert bei der Einwahl in mein Google-Konto...
Habe mir den gesamten Thread nicht durchgelesen. Aber ich kann bestätigen, dass es hier mit Secure Login dieses Problem nicht gibt.Mit einloggen im Google-Konto meinst du diese URL?
https://accounts.google.com/ServiceLogin?h…/www.google.de/ -
-
Nur als Hinweis, es geht hier nicht um Google, sondern Probleme beim Einloggen bei inoreader.com.
Mfg.
Endor -
-
Der Erste Beitrag in diesem Thread ist fast ein Jahr alt.
Ist Dir das schon aufgefallen?
Da ging es eben um Probleme bei Google Login.Mfg.
Endor -
-
-
Jetzt bin ich so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Dateien ich denn nun wieder herstellen soll. Kann mir das jemand nochmals "zusammenfassen" :-???
Zitat von Fox2Fox.. wenn Nutzer auf einen ähnlichen Alt-Thread springen, anstatt einen eigenen neuen mit vernünftigen Angaben kreieren..
Ich habe hier den Beitrag von Endor (Datum nicht nachvollziehbar im Moment, weil ich an einem externen Rechner sitze), in dem es um remember password geht.
-
Hallo Naturfreund.
Wie geschrieben, diese drei hier wieder herstellen:
cert8.db
key3.db
signons.sqliteSo funktioniert es hier immer.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
zuerst wollte ich versuchen, die Datei cert8.db wieder herzustellen >>> http://www.pic-upload.de/view-20385359/EasUS.png.html. Als ich nach 15 Minuten immer noch kein Ergebnis hatte, wollte ich den Vorgang abbrechen. Das war aber weder mit dem Schließen-Button oben rechts noch mit einem Klick auf "Abbrechen" möglich, so dass ich keine andere Möglichkeit sah, als den Abbruch durch einen Neustart des Rechners zu erzwingen.
Kannst Du anhand des Screenshots nachvollziehen, was falsch gelaufen sein könnte?
Besten Dank
Gerhard -
Leider nein. Davon verstehe ich leider nichts.
Ich habe immer hier mehrere Datensicherungen zur Hand. Wenn was schief geht
hat mal alles gleich wieder in Ordnung.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
mit der Wiederherstellung von Dateien in EaseUS Todo Backup werde ich mich wohl noch mal gesondert befassen müssen. Ich bin vor einigen Wochen zu diesem Programm gewechselt, weil mein seinerzeitiges Acronis nicht kompatibel mit Windows 8 war. Das war eine reine Vorsorge für den Fall, dass mein Rechner mal den Bach runter geht und ich dann wohl zu Windows 8 wechseln müsste.
Vor einigen Jahren habe ich mit Acronis mal eine Datei wieder hergestellt und das ging ratz-fatz: Datei gesucht, schnell gefunden, am ursprünglichen Ort wieder hergestellt - alles in wenigen Minuten.
Bis denne
Gerhard -
Hallo Endor, hallo an die Anderen hier,
Zitat von Naturfreund. . . mit der Wiederherstellung von Dateien in EaseUS Todo Backup werde ich mich wohl noch mal gesondert befassen müssen
. . . was dann zwischenzeitlich geschehen ist.Jetzt kann ich wieder uneingeschränkt mit Secure Login arbeiten.
Besten Gruß
von Gerhard -