Leere Seite!

• Hallo Forummitglieder,
    ich habe folgendes Problem, welches ich in einem Beispiel beschreibe:
    Es geht um Millionenklick auf Web.de; ich spiele es fast täglich, da es ja kostenlos ist. Ich arbeite mit Firefox 15.0
    Ich rufe also die Seite http://www.web.de auf, logge mich mit meinen Daten ein und kreuze wie beim Lotto 6 Zahlen + Zusatzzahl an.
    Danach muss ich auf eins von 3 Bannern (Webseiten, wie ebay, Schuhe, Kleidung usw.) klicken, um an dem Spiel teilzunehmen. Wenn ich auf ein Banner geklickt habe geht in der Regel ein kleines Fenster mit meiner Tippbestätigung auf und die Webseite auf dessen Banner ich geklickt habe öffnet sich. Das öffnen dieser Webseite funktioniert, nur das kleine Fenster mit der Tippbestätigung geht zwar auf aber ohne Inhalt.
    Genauso passiert es, wenn ich irgendeine Internetseite aufrufe, klappt das und die Seite wird korrekt angezeigt. Nur wenn ich auf dieser geöffneten Seite irgendwo draufklicke umd mir dann diese Seite (Link) anzusehen, geht immer eine leere Seite auf. Egal welche Seite ich aufrufe, es passiert immer, das die folgende Seite, wenn auf der aktuellen Seite irgendeinen Link anklicke, immer leer ist.
    Ebenso ist meine Navigationsleiste immer leer und es wird kein Link angezeigt, von der Seite auf die ich wechseln will.
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Forum-Abteilung für meine Frage und jemand kann mit helfen.
    Mit freundlichem Gruss

Graphologe