Namenserkennung

  • Hallo,

    habe mir gestern den firefox 1.0 installiert. Hatte bis dahin die Vorgängerversion. Wenn ich bei diesem z. Bspl. in ebay den 1. Buchstaben meines Mitgliedsnamen eingegeben habe wurde dieser sofort erkannt. Auch bei anderen Vorgängen gleicher Art war es so. Ich hatte bei dieser Version nichts eingestellt; er machte es automatisch. Beim 1.0 vermisse ich diese Funktion.

    Wie kann ich sie aktivieren?

    Vielen Dank für die Antwort

    bimo1

  • Weiß nicht genau, ob es das ist, was du meinst.
    Unter EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - GESPEICHERTE PASSWÖRTER kannst du die Passwort-Speichern-Funktion aktivieren. Dann nimmt er meine Eingaben bei Ebay auch an und fügt sie beim Öffnen der Seite automatisch ein.

  • Hallo,

    vielen Dank. Das ist es nicht. Ich möchte folgende Funktion die vorher auch vorhanden war: bei der Eingabe des 1. Buchstabe eines bereits einmal eingegebenen Benutzernamens (nicht Passwort) soll er dieses autom. erkennen und das Wort einfügen. Bspl. angedachte Kennung "Schiff". Beim Eintrag von S soll er sofort die Kennungen zur Auswahl stellen die schon mal eingegeben wurden und mit S beginnen.

    Gruß

    bimo1


    Zitat von twiedi

    Weiß nicht genau, ob es das ist, was du meinst.
    Unter EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - GESPEICHERTE PASSWÖRTER kannst du die Passwort-Speichern-Funktion aktivieren. Dann nimmt er meine Eingaben bei Ebay auch an und fügt sie beim Öffnen der Seite automatisch ein.

  • ich glaube das ist die Einstellung "Gespeicherte Formulardaten" im gleichen Menü, ich habe es aber nicht ausprobiert

    edit: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten

    Einmal editiert, zuletzt von KlaMotte (13. November 2004 um 12:26)

  • Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war es.


    Zitat von erna4711

    Schau mal da," Extras/Datenschutz/ Gespeicherte Formulardaten" .