:-???
Mir geht es genauso wie Jeglich Brumm. Seit ich auf FF15 aktualisiert habe kann ich die Suchmaschine in der Navigations - Symleiste nicht mehr nutzen. Wenn ich in das Navigationsfeld klicke verschwindet nicht der Name der Suchmaschine und ich kann meine Suchfrage stellen, sondern der Cursor setzt sich vor den Namen z.B. Google und blinkt aber ich habe keine Chance mit Entf - Taste oder sonstwie das Suchfeld frei zubekommen. Wenn ich auf die Lupe rechts im Suchfeld klicke wird ein neues Fenster z,B. von Google geöffnet, hier kann ich dann meine Suchfrage stellen.
Ich habe den Rat von MaximaleEleganz befolgen wollen, bei mir erscheint aber auch nach mehreren Versuchen das Fenster "Firefox - Abgesicherter Modus" nicht da komme ich auch nicht weiter. Vielleicht hat yemand eine Lösung und kann mir weiterhelfen.
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.
Abgetrennt von