So genau sieht das auch bei mir aus. Nur das bei mir diese kleinen (oben gelbe) Wegweiser-Symbole fehlen.
Gruß Burkhard
So genau sieht das auch bei mir aus. Nur das bei mir diese kleinen (oben gelbe) Wegweiser-Symbole fehlen.
Gruß Burkhard
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, das habe ich mir schon gedacht nachdem ich gestern auf deiner www-Seite war.
Schaut gut aus.
Ich werde so gegen 20 Uhr m. d. Prozedur von gestern beginnen, und versuchen keine Fehler zu machen.
Danke u. Gruß
Burkhard
Zitat von Burkhard66Schaut gut aus.
Danke
Den Protected Mode Modus hast du deaktiviert jetzt!?
Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.09.12/npudbbe29xwa.jpg]
Ja den Protected Mode Modus habe ich deaktiviert. Das m. d. Hardwarebeschleunigung habe ich gestern schon probiert werde es aber gleich bevor ich anfange nochmal testen.
Meine postings (Habe ich mich da richtig ausgedrückt ?), kommen im Moment nur Tröpfchenweise da es da noch jemanden gibt d. neue Windeln braucht u. bespielt werden möchte.
Gruß Burkhard
Denk auch an Cache und Cookies mal :wink:
kannst du auf anderen Webseiten ausser Youtube die Movies sehen?
Z.B. hier
Habe auch myvideo getestet aber da rührt sich auch nichts. Cache u. cookies lösche ich m. "CCleaner" eigentlicht täglich, d. räumt dann auch noch die anderen Reste auf, super praktisch. Computerhygiene halt.
Gruß Burkhard
Zitat von Burkhard66"CCleaner" eigentlicht täglich, d. räumt dann auch noch die anderen Reste auf, super praktisch. Computerhygiene halt.
Der hat schon einigen hier im Forum zuviel aufgeräumt, zumindest solltest du alles vom Firefox rausnehmen da, das kann er alles alleine ( reinigen ) :-??
Mit einem neuen Profil vom Firefox hattest du es schon versucht!?
Gestern Abend habe ich, wie auf d. Seite beschrieben ein neues Profil angelegt, habe mittlerweile den Sinn verstanden. Habe nur vorher noch nie etwas von einem Profil für nen Browser gehört. War was neues.
Der CCleaner hat hoffentlich bei mir noch nichts zerschossen, dazu benutze ich ihn o. andere Prg's schon zu lange, aber Recht hast Du schon, man sollte halt aufpassen.
Meinst Du evtl. das könnte etwas m. meinem aktuellen Problem zu tun haben.
Gruß Burkhard
Fassen wir also mal zusammen:
Flashplayer ist installiert
Protected Mode deaktiviert
Hardwarebeschleunigung deaktiviert
Cache und Cookies sind gelöscht
Neues Profil getestet
und kein Video funktioniert!?
Bleibt noch
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Welche Plugins sind noch bei dir installiert?
Liste neben den PlugIns auch deine Erweiterungen jeweils mit Versionsangabe auf.
Deine Zusammenfassung stimmt. Nochmal getestet, Videos laufen nicht (youtube u. myvideo).
Neu gestartet bei gehaltener shift-Taste, aktive Plugins:
Adobe Acrobat
Google Earth
Google Update
Java Deployment Toolkit
Java(TM) Platform SE 7 U7
Microsoft Media Player Firefox Plu...
OpenOffice.org Plug-in
Shockwave for Director
Windows Presentation Foundation
ADDONS: Microsoft .NET Framework Assistant - deaktiviert
Gruß Burkhard
Hallo Boersenfeger,
du meinst die Add-ons? Microsoft .NET Framework Assistant 0.0.0
Ansonsten:
Adobe Acrobat 10.1.4.38
Google Earth 6.1.0.5001
Google Update 1.3.21.115
Java Deployment Toolkit 7.0.70.10 10.7.2.10
Java(TM) Platform SE 7 U7 10.7.2.10
Microsoft Media Player Firefox Plu...1.0.0.8
OpenOffice.org Plug-in 3.0.500.0
Shockwave Flash 11.4.402,265
Shockwave for Director 11.6.6.636
Windows Presentation Foundation 3.5.30729.1
Fett u. in rot geschrieben hatte ich vorhin überlesen (Andreas)
Gruß Burkhard
Hallo Andreas
Posting von 16:14 Uhr, Seite 1
2. Frage: Der "Super" Flash Player muß doch, wenn ich mich nicht irre, nach Deinstallation u. Neuinstallation unter den Plugins auftauchen aber das tut er nicht. Unter den installieten Programmen jedoch taucht er unter der Vers. "11 Plugin" auf.
Also ja er fehlt, ist aber installiert. taucht jedoch nicht als Plugin auf. Ich hatte gedacht das wäre jetzt "Shockwave Flash" da haben wir aneinander vorbei geschrieben.
Gruß Burkhard
Hallo Andreas
ADDONS: Microsoft .NET Framework Assistant - deaktiviert
Gruß Burkhard
Zitat von Burkhard66da haben wir aneinander vorbei geschrieben.
Sorry, das Wort..Super..habe ich missverstanden dann. :oops:
Da es ein eigenständiges Programm ist muss es nicht im Firefox unter Plugins erscheinen.
Da du aber auch den normalen Flashplayer hast kann es dadurch zu Problemen kommen. Deaktivier mal den Flashplayer unter Plugins und überprüf mal die Einstellungen vom Super-Flash und teste dann mal.
Entschuldigung das Super hatte ich nur aus meiner Verzweiflung heraus hinzugefügt, u. um den Flash Player d. mich so glücklich macht zu würdigen ...
Gruß Burkhard