Bei Paul u. auf diversen anderen Seiten war ich schon. Sogar auf einer m. über 70 Unterseiten, leider kein positives Ergebnis.
Da das jetzt alles keinen Sinn mehr macht, fahre ich los ne neue Tatatur kaufen.
Bis nach 18:00 Uhr.
Gruß Burkhard
Bei Paul u. auf diversen anderen Seiten war ich schon. Sogar auf einer m. über 70 Unterseiten, leider kein positives Ergebnis.
Da das jetzt alles keinen Sinn mehr macht, fahre ich los ne neue Tatatur kaufen.
Bis nach 18:00 Uhr.
Gruß Burkhard
Statusmeldung: Die neue ( USB )Tastatur funktioniert. Alles in Ordnung. Bis nach 18:00 Uhr.
Gruß Burkhard
Hallo
ich darf voller Freude berichten das bei mir wieder alles funktioniert.
1. Der Plugin-Container stürzt nicht mehr ab.
2. Videos auf allen möglichen Seiten laufen problemlos.
Das alles habe ich nur m. eurer Mithilfe u. eurer Geduld geschafft. Ich danke euch.
Ganz besonders bei Andreas, Zitronella u. Boersenfeger.
Habe heute Nachmittag alles deinstalliert, Flashplayer ( m. den empfohlen Tools ) u. Firefox. Anschließen alles wieder installiert u. es läuft, auch beim anderen Benutzerkonto.
Herzliche Grüße an euch alle
Burkhard :klasse: <;)
Was mich angeht, freut es mich... glaube aber weiterhin nicht, das dies die Auswirkung deiner neuen Tastatur ist...
Hallo,
selbstverständlich nicht. Evtl. das deinstallieren einiger Prg's. Dann natürlich die Aktion von heute Nachmittag.
Aber man sagt ja auch: Wenn d. Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an d. Badehose. :-???
Freut mich das alles wieder funktioniert bei dir, war gern geschehen.
Hallo Andreas
schön von Dir zu "hören".
Gruß Burkhard :klasse:
Hallo Beorsenfeger,
das glaube ich nicht, da es sich bei d. Tastatur ( wie erwähnt ) um einen PS2 Anschluß handelt d. nicht Plug&Pray fähig ist.
D.h. das diese Geräte nicht durch Win erkannt werden, sie benötigen unbedingt eine Instllation. Da aber wie erwähnt f. Medion Geräte keine solche Installations-Dateien vorhanden sind ...
Gruß Burkhard
Hallo Artist
bin mit meinem Medion Teil eigentlich ganz zufrieden. Er war Preisleistungsmäßig gut. Ausstattung war zeitgemäß also gut. Leistungswerte waren gut. Das alles habe ich vor dem Kauf überprüft. Da meine Ansprüche an einen PC auch nicht sehr hoch sind war es, so glaube ich eine gute Wahl.
Gruß Burkhard
Hallo Burkhard,
ich wollte Medion nicht als grundsätzlich schlechtes Produkt darstellen,
mein Kommentar bezog sich nur auf "plug&pray".
Bei meinem Computer scheint diese Funktion deaktiviert zu sein
ebenfalls Grüße
Hallo
habe das auch nicht so empfunden, habe es aber schon erlebt das irgendwelche arroganten Super user Medion PC's als das letzte ansehen. Wollte also eine Lanze brechen. Habe dich also, glaube ich richtig verstanden.
Gruß Burkhard
Bei mir steht selbst eine alte "Notfall" Medion-Kiste rum, Betonung auf alt und Notfall.
Sie hat trotz Alter im Notfall bisher funktioniert. Allerdings ohne die "Bet-Funktion"
Was zur Hölle ist die "Bet-Funktion"?
Gruß Burkhard
naja, "Plug&Pray" wäre "Einstecken und Beten". Ich fand's halt lustig, darum hatte ich es auch blau markiert. Und beten allein nützt bei meinem Computer nicht, weshalb ich manchmal zwischen Beten und einem grösseren Vorschlaghammer schwanke.
Cool, dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Habe allerdings nur, nach 10 Jahrern Dienst meinen Drucker vom Balkon geworfen. Aber Kopf hoch es findet sich immer eine Lösung, bei mir hat es jetzt 8 Tage gedauert ...
Was hast Du denn als PC? Was macht er f. Probleme wenn eure Liebe so groß ist?
ich kann das einfach nicht so stehen lassen... :mrgreen:
du schriebst plug&pray, korrekt heißt es aber plug&play
deswegen auch die Betfunktion...