Neuer Tab-Button verschwunden

• Hallo!
    Ich habe bei Win 7 immer das Problem, dass der Button "Neuer Tab" verschwunden ist. Ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts aktuelles gefunden. Wenn ich in der Systemleiste suche, taucht auch dort kein "Neuer Tab" auf. Auch bei den Einstellungen für Tab Mix Plus ist nichts zu finden. Kann mir bitte jemand helfen?

Über die rechte Maustaste kann ich den Menüpunkt auswählen. Das ist die einzige Möglichkeit... :-???:traurig:

• Neuer Tab Button:
    Tab Mix Plus Einstellungen - Oberfläche - Tableiste - In der Tableiste anzeigen - Haken bei -> "Neuer Tab" Schaltfläche
    danach ist der Button eingeblendet und kann auch über "Anpassen" verschoben werden.

und noch eine möglichkeit (als Beispliel):
    Tab Mix Plus Einstellungen - Maus - Mausklicks - Doppelklick - Auf die Tableiste -> neuen Tab öffnen

• Zitat von MaximaleEleganz

Bei dir öffnet also Neues Fenster einen neuen Tab? Nutzt du den Einzelfenstermodus (oder ähnlich)?

Ja. Und ja.
    Hm. Mich ärgert es, dass dieses "Plus" nicht mehr hinter dem letzten Tab auftaucht. Woran liegt das denn? Bei meinem Zweit-PC mit Vista ist das kein Problem - nur Win 7 macht solche Zicken, auch der PC auf Arbeit hat das selbe Problem!

Aarrrrggghhh! Es liegt wohl am falschen Theme! Ich habe Classic Compact installiert, und siehe da: Das Plus ist wieder da, wo es sein soll!!!!! Das muss man ja auch wissen... :?

Danke an alle, die mir Rat gegeben haben!! <;)