Hallo, hab da mal eine Frage. Seit kurzem werden meine Tabs nicht richtig angezeigt. Obwohl die Seite die ich geladen habe normal da ist, steht auf dem tab 'verbinden' und nicht der name der Seite bzw er zeigt nicht das Symbol für die geöffnete Seite an. Habe ein Bild hinzugefügt, auf dem man 2 Tabs sieht auf denen verbinden steht. Die Seiten sind aber normal vorhanden. Sind Webseiten von World of Tanks. wie man sieht zeigt er auf 2 Seiten auch kein Symbol von WOT aber auf den beiden rechten Tabs zeigt er sie. Und genau so ist es auch bei einigen anderen Tabs. kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? [attachment=0]Tabs.png[/attachment]
Tabs
-
mairadt -
7. September 2012 um 10:18 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Hast du vielleicht das Add-on FoxLingo installiert?
Hast du einen Versuch im abgesicherten Modus gemacht ?
http://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ngen-und-themes -
Möglicherweise ist auch das Feature "Tabs erst laden wenn sie angewählt werden" aktiviert...
-
Zitat
Möglicherweise ist auch das Feature "Tabs erst laden wenn sie angewählt werden" aktiviert...
Nein, das hat m.E. nichts mit diesem feature zu tun.
Ich habe "Tabs erst laden wenn sie angewählt werden" aktiviert und kann das beschriebene Problem hier nicht beobachten.
Auch wenn ich FF neu starte, werden die Namen der Tabs aus der vorigen Session korrekt angezeigt.
Erst wenn ich dann ein inaktives Tab anklicke, erscheint kurzzeitig "Verbinden" und danach wird der Name wieder angezeigt. -
Zitat von Mapenzi
Hallo,
Hast du vielleicht das Add-on FoxLingo installiert?
Hast du einen Versuch im abgesicherten Modus gemacht ?
http://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ngen-und-themeshi, danke für deine antwort. habe fox lingo installiert aber jetzt deaktiviert. nun werden wieder die namen der webseiten angezeigt aber die symbole sind noch nicht die richtigen. es werden immer noch diese blauen butten-symbole angezeigt.
-
Meinst du den blauen Punkt in der Adressleiste oder im Tab?
In der Adressleiste wird seit FF 13 oder 14 nur noch der blaue Punkt angezeigt.
Wenn du in den Tabs einen blauen Punkt statt des Symbols der Webseite hast, solltest du im abgesicherten Modus testen. -
-
...das könnte ein Theme auslösen... guck dir den Screenshot an..
-
Wo ist da nun der Zusammenhang, wenn du dies vorher nicht erwähnt hast? Was hat das Theme mit dem Verbinden, meiner Frage dazu und genannter Funktion zu tun?
-
.. ich kann es jetzt nicht gegenprüfen da hier kein Firefox zur Verfügung steht. Ich meine mich aber zu erinnern, das mit meinem Theme und der vermuteten Einstellung jeder Tab, der nicht geladen ist, als Beschriftung "Verbinden" aufweist...
Es könnte auch mit dem verwendeten, nicht genannten Theme so sein... -
-
Ich bestätige dir gern deine Feststellung... ich habe mich geirrt.. und nun?