Hiho,
seit dem ich Die neue Version des TBE installiert hab, habe ich so einen tollen Button ("Öffnet einen neuen Tab") ganz rechts neben den Tabs. Kann man diesen irgendwie beseitigen?
Hiho,
seit dem ich Die neue Version des TBE installiert hab, habe ich so einen tollen Button ("Öffnet einen neuen Tab") ganz rechts neben den Tabs. Kann man diesen irgendwie beseitigen?
bei den Tab Browser Preferences kann man diesen entfernen, indem man folgenden Wert über about:config von true auf false setzt:
extensions.tabprefs.showTabButton
denke mir das es bei den TBE's was ähnliches geben müßte.
Klappt nicht mit dem Code.
Version von den Tabs ist bei mir 0.9.96 und Broser Versionn Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0. den Code habe ich in der userChrome.css eingetragen und neu gestartet den Browser seit dem ist das Symbol weg bei mir.
Der "Close-Button" ist aber etwas anderes als der "Öffne einen neuen Tab-Button".
man man man bin ich Blind stimmt ja er möchte den Öffne einen neuen Tab-Button und nicht Close Button haben. :oops:
Sorry da muß ich leider passen .
Ist eigentlich für TBP, aber vielleicht klappts ja das in die userchrome.css einzufügen:
Vielleicht aber auch so, weil sich bei dir ja der Button rechts befindet.
:?
Ok, der Button ist weg. Dankeschön!