Fire Shot 0.98.9 Einstellungen

• Ich habe bei Fire Shot 0.98.9 eine Einstellung versehentlich gemacht . Nachdem die gewünschte Seite abgeschossen wurde und gespeichert wird öffnet sich der Ordner worin die Datei gespeichert wird . Vor meinem Versehen wurde ich gefragt ob der Ordner geöffnet werden soll oder nicht und ob dieser Wunsch gespeichert werden soll . Ich habe das versehentlich angeklickt und möchte es rückgängig machen , so das der Ordner nicht wieder geöffnet wird . Wie geht das ?
    Ich habe Fire Shot 0.98.9 schon testweise gelöscht und neu gedownloadet und installiert . Leider bleibt die Einstellung : Ordner wird nach Speicherung der Seite geöffnet .
    Danke für einen Rat .

beste Grüße ( übrigens getroffene Hunde bellen ....ist ein altes Sprichwort ) gell !

2 Mal editiert, zuletzt von meting (11. September 2012 um 01:25)

• Hallo,

du meinst sicher FireShot, oder?

Gehe in die FireShot Einstellungen > Editor > Klicke zum Öffnen der Editor-Einstellungen... > General > Confirmations > Open folder after saving captures > Hier ist jetzt vermutlich "Open" (= Ordner immer öffnen) ausgewählt. Das müsstest du wieder auf "Ask" (= es soll gefragt werden, was gemacht werden soll) oder "Don't Open" (= Ordner nie öffnen und auch nicht fragen) ändern.

Grüße

Firefox immer aktuell

• Zitat von meting

Ich habe bei Fire Fox 0.98.9 eine Einstellung versehentlich gemacht . Nachdem die gewünschte Seite abgeschossen wurde und gespeichert wird öffnet sich der Ordner worin die Datei gespeichert wird . Vor meinem Versehen wurde ich gefragt ob der Ordner geöffnet werden soll oder nicht und ob dieser Wunsch gespeichert werden soll . Ich habe das versehentlich angeklickt und möchte es rückgängig machen , so das der Ordner nicht wieder geöffnet wird . Wie geht das ?
    Ich habe Fire Fox 0.98.9 schon testweise gelöscht und neu gedownloadet und installiert . Leider bleibt die Einstellung : Ordner wird nach Speicherung der Seite geöffnet .
    Danke für einen Rat .

Sagt mir jetzt nichts. Aber ich nehme mal an, du meinst die Erweiterung Fireshot, denn eine solche Version gibt es nicht von Firefox und sie wäre schon Jahre alt. Die aktuelle Version von Firefox ist 15.0.1. Die Version von Fireshot ist ebenfalls veraltet, aktuell ist 0.98.16.

Ich werde mir mal Fireshot ansehen, vielleicht habe ich dann eine Idee, wenn mir nicht jemand zuvorkommt, der besser Bescheid weiß als ich.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo Und Danke ! Ich habe meine Frage geändert von Fire Fox auf Fire Shot . Ihr hattet recht ....entschuldigt meinen Fehler .
    bluemule dein Tipp war goldrichtig ich habe es gefunden und geändert .
    beste Grüße

beste Grüße ( übrigens getroffene Hunde bellen ....ist ein altes Sprichwort ) gell !