Zitat von BoersenfegerWas passiert denn?
Moin,
ich weiß nicht ob's bei Tobias das gleiche ist, mein Problem mit FF 15.0.1 und facebook ist, dass ich mich nicht mehr abmelden kann.
"Normaler Weise" öffnet sich beim Klick auf den Pfeil neben dem Button "Startseite" in der facebook-Kopfzeile ein kleines Pulldown-Menue in dem u.a. die Abmelde-Funktion steckt.
Seit dem Update öffnen sich im FF beim Klick auf den Pfeil aber die Kontoeinstellungen, ein Abmelden ist somit nicht mehr möglich.
Beim Chrome und IE funktioniert's einwandfrei, auf seiten von Facebook hat sich hier also anscheinend nichts geändert.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
Road-Runner:
Sorry und danke