Adobe Flash Player wird nicht erkannt!!!Hilfe bitte!

• Hallo liebe Gemeinde,
    auch ich habe das Problem, dass der Feuerfuchs keine Videos wiedergibt, habe die aktuelle Version, auch ist im Add-on- Manager das Plugin Shockwave Flash 11.4.402.265 aktiviert.
    Hat jemand eine Idee oder Schritt-für Schritt-Anleitung, die auch ein Nicht-PC-Spezi und Nicht-Englisch-Sprecher versteht?
    Bin dankbar für jeden verständlichen Tipp. Bei dem IE7 und Google Chrome funktioniert alles, aber ich will den Feuerfuchs behalten.
    Mit Gruß vom Hamster53

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage aus diesem Thread abgetrennt.

• Hallo Hamster53,

Zitat von Hamster53

Bei dem IE7 [...] funktioniert alles

Was auffällt ist der nicht upgedatete Internet Explorer. Der läuft im Hintergrund ständig mit, auch dann, wenn du ihn gar nicht wissentlich nutzt.

Wie sieht es mit Updates, Service Packs etc aus? Fehlt da noch mehr?
    Welches Betriebssystem läuft?

gruß,
    docc

• Zitat von MaximaleEleganz

Diese nutzen jeweils einen anderen Flash Player als Firefox.

Hallo und danke für eure Anteilnahme.
    Ich gestehe, dass mir einiges zu hoch ist, z.B. das IE7 einen anderen Flash player nutzt als FF. Ich bin über die Firefox-Hilfe--Informationen zur Fehlerbehebung zur Testseite von Adobe gekommen. Dort wird mir mein aktuell installierter Flash-Player angezeigt, "You have version 11,4,402,265 installed". Die gleiche Bezeichnung ist in der Tabelle beim IE7und Google Chrome zu sehen. Ich habe auch schon den FF und den Flash neu installiert, keine Chance. Die Videos bei Youtube oder Mediathekeninhalte werden nicht im FF geladen.

• ergänzend:
    Die Flashplayer-Version in IE und Chrome ist die gleiche wie beim Firefox.. du musst zur Darstellung von Flashinhalten im IE/Chrome und Firefox 2 Versionen des Flashplayers installieren. Beide erhältst du auf der von 2002Andreas verlinkten Seite. Dort entsprechend den Download auswählen.