Firefox + PDF

• Hallo,.

bin neu und habe daher viele Fragen.

:?: Bei Firefox ( 15.0.1) kann ich jetzt PDF Dateien nicht ansehen, ich muß sie speichern um sie ansehen zu können. Wie kann ich das ändern? Schließlich möchte ich erst wissen was ich speichere und selbst entscheiden was ich damit mache. Im Internet Dateien wurden die Dateien erst geöffnet und dann konnte ich wählen was ich damit mache!

Gruß Guilitta

Gruß Guilitta

• Hallo,

Danke erst mal für die Antwort.

Habe alles gemacht bis zur Suchzeile und dann pdf eingeben und dann enter. Darauf erschien:
    print_printer; CutePDF Writer
    Da konnte ich dann das andere Wort nicht mehr suchen.

Frage: Was soll ich nun tun??

Gruß Guilitta

Gruß Guilitta

• Hatte dich falsch verstanden, dachte nach dem ersten Enter sollte das Wort pdfjs.disabled erscheinen, habe also danach nicht mehr weiter gesucht als der PDF Writer erschien.

Bin jetzt weiter gegangen und habe nach pdfjs.disabled gesucht und es duch Doppelklick geändert. Bin gespannt ob es jetzt dann heute funktioniert. Gebe dir dann Bescheid.

Erst mal vielen Dank!

Gruß Guilitta

Gruß Guilitta

• Zitat von Guilitta2000

Hatte dich falsch verstanden

Biite, gern geschehen. Aber mich hast Du nicht falsch verstanden, sondern den Kollegen, der meistens mit Blaulicht fährt. Oder Mapenzi. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von camel-joe

Biite, gern geschehen. Aber mich hast Du nicht falsch verstanden, sondern den Kollegen, der meistens mit Blaulicht fährt. Oder Mapenzi. :mrgreen:

Stimmt, es war Mapenzi. den ich falsch verstand. Ach es ist schwer als Frau hier durchzublicken! Also eine PDF hat er jetz geöffnet. Hoffe das es so bleibt! Mal abwarten!

Gruß Guilitta

• Zitat von Guilitta2000

Ach es ist schwer als Frau hier durchzublicken!!

Man, wenn das mal ein Mann geschrieben hätte. Aber als Trost sei gesagt: Man kann doch mal was überlesen. Und es gibt hier Männer, die kapieren rein gar nichts. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR