Ich habe Windows XP SP3, alle Updates.
Nach der Installation von 15.01 sind keine Video Downloads mehr möglich. D.h. das Feld Downloads öffnet sich, zeigt den Download als aktiv, überträgt aber Null Bytes. Der Download von Webseiten funktioniert.
Nach FF 15 wurden ALLE Add-ons als nicht funktionsfähig angezeigt, obwohl einige trotzdem funktionierten. Jetzt sind ALLE OK.
Der Versuch nach FF15 auf FF 14 und 13 zurück zu gehen, habe beides versucht, löste das Problem nicht.
Firewall und Antivirus von Comodo total abgeschaltet, half auch nichts.
Ghostery, Flashblock, Adblock-plus und NoScript beeinflussen das Problem nicht.
Habe FF 15, alle Add-ons und Plug-ins neu installiert, Cache, Cookies usw. gelöscht und Einstellungen wie beim vorherigen funktionierenden FF wieder hergestellt.
Bisher habe ich immer DownloadHelper 4.9.9 verwendet, funktionierte wunderbar obwohl er in den Add-ons bereits bei 14.01 als nicht funktionsfähig angezeigt wurde. Jetzt ist er OK und wird auch bei YouTube neben den Videotiteln wieder angezeigt.
Kurz: ich weiß nicht mehr weiter! :oops::shock:
Noch eine Anmerkung: habe die englische Version von FF 15 installiert, da in der deutschen Version die einfache Tabeinstellung (oben/unten) über einen Rechtsclick auf eine Leiste FEHLT! In der deutschen Version geht das nur über config:..., was ich aber erst danach herausfand. Ähnliche Fehler in der deutschen Version lagen auch bei FF 13 und 14 vor, daher bin ich auf die Englische nun endgültig umgestiegen.
Inzwischen ist jedes Upgrade mit zahlreichen Fehlern verknüpft. Mit FF 15 ist bei mir endgültig Schluß! Ich habe nämlich keine Lust mehr jedes Mal viele Stunden damit zu verbringen, den FF wieder auf einen brauchbaren Browser zu trimmen! FF soll schnell und einfach zu bedienen sein.
Bisher konnte ich die Fehler selbst beheben, diesmal leider nicht. Mit jeder neuen Version wird er komplizierter, sind Einstellungen in dem Wust kaum auffindbar und jedesmal gibt es Fehler (ditto bei Thunderbird). Grrrrr....
Hoffentlich kann mir jemand helfen das Download-Problem von Videos zu lösen, dann werde ich die Version sichern und dabei bleiben. Danke im vorhinein für jede Hilfe. :idea::idea::idea: ???
Gruß,
TanteU