Nur mal so als Hinweis..
die Seite
http://www.downloadhelper.net/
wird mir als "attackierende Website" angezeigt. Ein Schelm wer böses denkt (denn youtube gehört ja zu Google).
Hab die neue Version nun direkt über die mozilla Seite geladen und alles funzt wieder.. :wink:
Ab FF 15.01 keine Video Downloads möglich
-
TanteU -
15. September 2012 um 16:14 -
Erledigt
-
-
Zitat von tz_don
Nur mal so als Hinweis..
die Seite
http://www.downloadhelper.net/
wird mir als "attackierende Website" angezeigt. Ein Schelm wer böses denkt (denn youtube gehört ja zu Google).
Hab die neue Version nun direkt über die mozilla Seite geladen und alles funzt wieder.. :wink:
Hi tz,tatsächlich und Google hat auch die Malware oder was immer gefunden! Nachdem sie diese selbst hineinpraktiziert haben? Wundern tut mich nichts mehr. Google, PayPal, Facebook und noch ein paar andere stehen auf meiner Boykottliste ganz oben! Solche Datensammelkraken mit Verflechtungen zu FBI und was weiß sonst noch, sollten von allen boykottiert werden. :wink:
Eine prima Suchmaschine (ohne Datensammelwut
) und mit weit präziseren Ergebnissen als Google, das Gesuchte steht meist schon an Stelle 1-3, ist: ixquick.com oder .eu oder .de oder .nl
Gruß,
TanteU -
Zitat von TanteU
Eine prima Suchmaschine ohne Datensammelwut
) und mit weit präziseren Ergebnissen als Google, das Gesuchte steht meist schon an Stelle 1-3, ist: ixquick.com
Auch als bevorzugte Suchmaschine im Fuchs einstellbar...
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann keyword URL in die Filterzeile, mache einen Doppelklick und trage als Wertein.
-
Zitat von Boersenfeger
Auch als bevorzugte Suchmaschine im Fuchs einstellbar...
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann keyword URL in die Filterzeile, mache einen Doppelklick und trage als Wertein.
Hi Boersenfeger,
es geht sogar noch einfachr über ixquick: im Suchfenster Klick auf "add to Firefox" und dann den Anweisungen folgen. In der Suchmaschinenliste, unter "Manage search engines" an die erste Stelle verschieben. Fertig.
Gruß,
TanteU -
.. ohne es ausprobiert zu haben... so hast du die Suchmaschine für das Suchen-Feld. Meine Methode ermöglicht die Suche über ixquick, wenn du was in die URL-Leiste eintippst...
-