FF stürzt bei bestimmer Seite immer ab

  • Hallo

    mein FF verhält sich seltsam.

    Wenn ich auf die Seite
    http://games.yahoo.com/games/login2?page=he&ss=1
    gehe, oder auf anderem Weg mich beim Online Kartenspiel HEARTS einloggen will, meinen Namen und Passwort eingebe, und dann "Anmelden" anklicke, verschwindet FF kommentarlos vom Bildschirm.
    Dann rufe ich FF normal auf. Es öffnet sich mit allen Tabs, die zuvor geöffnet waren.

    Dieser Vorgang funktionierte bis vor ein paar Tagen problemlos.
    Er funktioniert bei anderen Seiten immer noch problemlos, also auch andere yahoo-Spiele. Auch sonst habe ich keine Probleme mit FF.
    Dieser Vorgang funktioniert von anderen Computern mit FF auch jetzt immer noch problemlos.

    Aber: Auch mit dem Internet explorer komme ich da nicht rein. Es kommt eine Fehlermeldung:
    "Sie konnten nicht zu yahoo.com wechseln.
    Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. "
    Immerhin, der IE bleibt stehen.
    Liegt es vielleicht nicht an FF?

    LG,
    Stephan

  • Hallo Stephan1111,

    verstehe ich das richtig, dass sich Firefox schließt, nachdem du dich einloggt hast?

    Zitat von Stephan1111

    Auch mit dem Internet explorer komme ich da nicht rein. Es kommt eine Fehlermeldung:
    "Sie konnten nicht zu yahoo.com wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.


    Yahoo hat damit unmittelbar nichts zu tun. Da ist eher auf deinem Rechner etwas faul. Ein Browserneustart kann aus der Ferne ohne Weiteres nicht ausgelöst werden.

    gruß,
    docc

  • Ja, so ist es. FF ist weg vom Bildschirm und weg vom Task Manager.
    Ich glaube auch, dass es nicht an Yahoo liegt.
    Die Wege zum HEARTS Spielen sind vielfältig. Über die Yahoo Games, oder My Yahoo, oder oder oder.
    Nur: Ums Anmelden komm ich nicht herum. Und da stürzt FF ab.
    Habe auch schon Cache gelöscht. Nutzt nix.