Ich werde FF weiterhin benutzen.
Bin ein Gewohnheitstier.
Aber es nervt halt.
Hauptsache, jemand macht auf das Problem aufmerksam.
Und das versuche ich hier.
LG
CFR
Ich werde FF weiterhin benutzen.
Bin ein Gewohnheitstier.
Aber es nervt halt.
Hauptsache, jemand macht auf das Problem aufmerksam.
LG
CFR
Zitat von CFRHauptsache, jemand macht auf das Problem aufmerksam.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Danke für den Link.
LG
CFR
Zitat von Road-RunnerDieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Das kann man sich getrost sparen... leider.
Seit Version 15.0 besteht dieses Problem und jedes Update erwarte ich hoffnungsvoll das dieses Problem endlich beseitigt wurde. Bei jedem neuen Update melde ich das Problem immer und immer wieder, aber offensichtlich interessiert es keinen.
Das Problem besteht auch in der aktuellen Version 18.0 !
Da sich eben dort nichts getan hat, habe ich mich hier im "Endanwender-Forum" angemeldet, ob nicht der ein oder andere eine eigene Lösung für das Problem gefunden hat.... offensichtlich nicht.
LG
Roland
Zitat von exodusIch will nicht bestreiten das dieser Fehler am FlashPlayer liegt, aber komischer weise funktioniert es mit dem Internetexplorer von Microsoft ohne irgendwelche Modifikationen nach wie vor perfekt.
Es gibt 2 Versionen des Flash-Players. Einen für den IE (mit ActiveX) und einen für die anderen Browser. Von daher ist der IE in diesem Fall irrelevant, da er einen anderen Player nutzt.
Bei einem springenden Fenster ist man bei der Suche im Fx auf dem Holzweg.
Der Fx baut lässt sich das Fenster vom OS aufbauen und kümmert sich anschließend darum nicht mehr. Er könnte es zwar manipulieren, aber das tut er nicht - der Gegentest wäre ein neues Profil.
Man sollte das Augenmerk auf das OS lenken.
Um das Problem mal genauer zu beschreiben. - Was auch jedes mal zu reproduzieren ist.
Gehe ich z.Bsp. auf http://www.sauspiel.de und möchte hier spielen, öffnet sich ein neues Fenster das automatisch in den Hintergrund springt - aber nur beim ersten mal. Schließe ich das neue Fenster wieder und klicke nochmal auf Spielen, so bleibt das Fenster im Vordergrund - solange diese Sitzung nicht beendet wurde, kann ich surven wohin ich will, anschließend zu sauspiel zurückkehren und auf spielen klicken und das neue Fenster bleibt im Vordergrund.
Beende ich aber die Sitzung - schließe FF - und gehe erneut auf die Seite, so springt das neue Fenster wieder automatisch in den Hintergrund.
Wie geschrieben, habe ich das auf allen meinen PC´s mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Hardware. Irgendwo muss ja der Fehler liegen.
Um das Problem so deutlich wie Möglich zu beschreiben, habe ich gerade ein Video Online gestellt.
LG
Roland
Kleiner Nachtrag....
Heute habe ich mir die Mühe gemacht einen meiner Laptops mit einer SSD aufzurüsten und dabei das komplette System neu mit WIN7 64bit aufgesetzt. Somit eine absolut Jungfräuliche Installation. Alle Treiber sowie das BT sind brand aktuell....
Resultat.... Es hat sich nichts geändert. Mit FF 18 ist das Problem nach wie vor vorhanden...
Ich habe die Schnauze jetzt voll und steige endgültig auf einen anderen Browser um. Ob es der IE oder Google Chrom usw, mir ist das mittlerweile egal, Hauptsache der das Problem ist damit gelöst und der ständiger Ärger ist vorbei. Es nervt einfach gewaltig wenn bei jeden zu öffnenden Fenster unten an die Taskleiste geklickt werden muss um das neue Fenster in den Vordergrund zu holen. Die Entwickler von FF interessiert es offensichtlich nicht, da ich als "Anti-Tab-User" zu einer Minderheit gehöre.
Viel Spaß noch!
Roland
Ich hab das Problem auch... es nervt echt
hilft das hier vielleicht? Scheint ja ein Problem des Flash Players für Firefox zu sein. :-??
Der Adobelink geht nicht mehr, die am ende dieses Forum steht
Teste das bitte mal
Mal sehen was nun passiert, ich habs geändert, danke
So wie es ausschaut, ist das nervige Springen vorbei... super, danke :klasse:
Zitat von 2002AndreasTeste das bitte mal
Danke für den Tipp!
Scheinbar ist das Problem damit wirklich behoben. Was allerdings noch erwähnst werden sollte ist der Pfad für die 64it Systeme. Hier hat T-Online mal wieder nicht mitgedacht und man kann sich einen Wolf dach der mms Datei suchen
64bit Systeme: Ordner Windows, SysWOW64, Macromed in den Unterordner Flash
LG
Roland
PS: Hab mich aber schon sehr an den IE gewöhnt...
du wolltest sicher schreiben, der, der mir am wenigsten Probleme bereitet....
Ich habe nämlich keinerlei Probleme mit Firefox 18.0.1 und allen Testversionen bis Nightly 21
BTW: dann kann man ja den Thread schließen....
Keine Verbesserung seit einem Jahr.