Ursprünglich war firefox bei mir mal nur instaliert worden, weil Video runterladen damit mit dem Download Helper einfach war. Zum Browsen wurde er nie benutzt.
jetzt wo ich darauf umgestiegen bin und schon manche Probleme gelöst sind, zeigt sich ein neues Problem beim Video runterladen. Vor der Aktualisierung hatte ich das Symbol zum runterladen ( diese 3 Bälle) in der oberen Leiste. Da konnte ich dann runterladen anklicken und mir wurden verschiedene Möglichkeiten zum Runterladen angeboten, z.B. mp3, mp4, und flv, und das letztere in verschiedenen Geschwindigkeiten. Ich habe immer flv. in 240 gewählt und konnte die Videos ( Anleitungen für mein Hobby) immer gut danach im Irfan View ansehenansehen.
Jetzt habe ich erst mal das Symbol gesucht, es aber dann vor dem Video Namen gefunden. Klicke ich aber Runterladen an, erscheinen keine versch. Möglichkeiten sondern es lädt gleich als mp4 runter. Das kann ich aber nicht ansehen.
Was kann ich tun? ich möchte gern wieder problemlos jede Woche meine neuen Anleitungen runterladen und ansehen können.