Youtube , Immer Regelmäßiger Bildstop und ruckler

• Hallo ich kann fast Wetten abschliessen oder meine Uhr danach stellen das bei JEDEM Youtube Video nach genau 9-10 Sekunden ein nerviger ruckler bzw Bildstop kommt (Ton läuft ohne unterbrechung weiter) , danach kommen auch noch oft Bildstops aber manchmal auch keine oder weniger , aber der erste nach 10 Sec ist IMMER

jemand ne idee was das ist ?? Hab das problem schon seid Monaten und alle Tips ausm Internet probiert (auch about:Config den Wert hochsetzen auf 600000) , alle addons deaktivieren hilft nix , Flashplayer aus hilft auch nix , Firefox neuinstallieren hilft auch nix ,Virenprogramm deaktivieren hilft auch nix , sämtlichen Cache,Cookies löschen hilft auch nix.

Internetverbindungist Top , und beim IE hab ich garkein Bildstop

Gibts da keine Lösung für?

• Nein Die Lösung finde ich dort nicht , am besten immer "vielleicht" dazu schreiben

Dort wird auch ein andres problem beschrieben das Firefox einfriert , das ist bei mir aber nicht der Fall

Es geht NUR um Youtube Videos , sonst nichts , auch keine anderen Videoportale

Erstens kenn ich das alles schon mit Flash De und Neuinstallieren , Alle Virenprogramme Deaktivieren , Firewall Deaktivieren usw usw. Das hilft aber alles nichts bei mir

Zweitens hab ich das problem auch wenn ich Youtube OHNE Flash schaue mit dem HTML5 das der Bildstop ruckler nach 9 Sekunden kommt

Scheint bei mir was komplizierters zu sein , nur weiss ich nicht was

• Wenn selbst HTML5 bei dir stockt, suche auf deinem System, nicht bei Firefox, nicht bei Flash. Mache die Gegenprobe mit Opera und/oder IE, da müsste es dann auch so sein. MfG

• Virenprogramme aufzählen bringt nichts da es 100% daran nicht liegt weil ich die schon komplett Deinstalliert hatte , benutze eh nur 1

benutze zur zeit Avast Antivir , aber wie gesagt hatte das auch bevor ich dieses programm drauf hatte

Und es MUSS am Firefox liegen weil mit IE hab ich den Ruckler nach 10 Sek nie

habe Win 7 Alles ist neu mit Updates und Firefox ist auch allerneuste Version , grad nochmal komplett Deinstalliert und neuinstalliert

Bin nicht am HTML test angemeldet , aber habs halt ausprobiert indem ich Flash Deinstalliert haben , auch dann kommt der Stop nach ca. 10 Sec

• Zitat von 2002Andreas

Dann hätten es alle oder doch zumindest sehr viele User :-??

haben ja recht viele , einfach mal googeln , firefox freezing usw. vielleicht nicht exakt genau dasselbe aber mit aussetzer und stopprobleme scheint kein einzelfall zu sein

und wieso alle?? jeder hat doch nicht die selben probleme

Kann ja auch an Youtube liegen das es bei den anderen Videoportalen nicht so ist , nur mit den anderen browser funktionierts wiederrum bei Youtube , darum sehr verwirrend alles

• Nein bin ich nicht

hab sehr schnelle TV Kabel DSL leitung

liegt sowieso nicht am DSL oder Internetverbindung weil das Video ja komplett zu ende geladen ist und trotzdem kommt das mit ausseztzer

muss auch immer wieder betonen das es fast immer nur der eine aussetzer am anfang ist der nervt , meistens läufts dann ok
    Also immer nur ein kurzer Stop nach 8 - 15 Sekunden , obwohl der Film sehr schnell geladen wird

• welche antwort??

also mit IE KEINE Probleme , hatte ich doch schon im ersten Thread geschrieben

Das Problem ist das (bei mir aufjedenfall) Firefox und Youtube sich nicht verstehen , weil: alle anderen Videoplattformen haben KEINE Stops oder ruckler und mit IE läuft Youtube wiederum perfekt ohne probleme

• Ich hatte dir einen Link geliefert, den du leider nur abgewunken hast. Konkrete Nachfrage: du hast den Artikel
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=812345#p812345 ab Überschrift Problembehandlung gelesen und abgearbeitet? Besonders der Unterabschnitt Protected Mode ist ggf. relevant...

• klar war ich auf der seite und hab das alles probiert aber keine besserung

in der firewall steht nix von Firefox und Plugins bei mir , aber liegt sowieso nichtdaran da ich die ja schon ganz ausgeschaltet hatte

hardwarebeschleunigung auch aus

ProtectedMode=0 datei erstellt hat auch nix gebracht

• Zitat von klaushonold

in der firewall steht nix von Firefox und Plugins bei mir , aber liegt sowieso nichtdaran da ich die ja schon ganz ausgeschaltet hatte

Es waren im Taskmanager auch alle gestarteten Prozesse der Sicherheitssoftware beendet? Falls ja, teste die Ultima Ratio, was Firefox betrifft und klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.

• Zitat von Boersenfeger

Es waren im Taskmanager auch alle gestarteten Prozesse der Sicherheitssoftware beendet? Falls ja, teste die Ultima Ratio, was Firefox betrifft und klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.

hatte ja schon mal alle Virenprogramme komplett Deinstalliert zum testen , daher kanns daran auch nicht liegen

Und Firefox zurücksetzen hab ich schon gefühlte 100 mal gemacht , grade zum 101ten mal , aber der Bildstop bleibt trotzdem

• Zitat von klaushonold

hatte ja schon mal alle Virenprogramme komplett Deinstalliert

Du sprichst jetzt schon zum zweiten Mal von "alle Virenprogramme", hast aber vehement bestritten, dass mehrere Antivirenprogramme installiert sind. - Auf diese in jeder Hinsicht ungünstige Konfiguration wurdest du auch gezielt angesprochen.

Wenn definitiv nur die Prozesse eines einzelnen Antivirenprogramms laufen, drängt sich die Frage auf, wieso du wiederholt von mehreren Antivirenprogrammen sprichst!

• Warum ist das jetzt so wichtig? Bitte um erklärung

Fakt ist doch das ich keine Virenprogramme drauf hatte und ruckler waren trotzdem da , alles andere ist glaub unwichtig , ob ich jetzt von einem oder mehreren gesprochen habe