Darstellung einiger Seiten problematisch....

• Wenn man mit Firefox die Microsoft SkyDrive-Seite aufschlägt, so ist die Darstellung etwas problematisch....
    Links werden nicht komplett angezeigt und was vor allem stört ist, dass bei einem Rechtsklick auf eine Datei das normale Kontextmenü aufklappt, weswegen das seiteneigene Kontextmenü nicht sichtbar ist (es gibt dort ein Kontextmenü um bspw. Dateien herunterzuladen usw.)

In Googles Chrome klappt das interessanterweise....

[attachment=0]ScreenShot 325.jpg[/attachment]

• Zitat von NoNameNeeded

, weswegen das seiteneigene Kontextmenü nicht sichtbar ist (es gibt dort ein Kontextmenü um bspw. Dateien herunterzuladen usw.)

Schau dazu mal in die Firefox-eigenen Javascripteinstellungen.

• Ok, da gibt's die Option "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen" und damit wird das Kontextmenü auf dieser Seite tatsächlich deaktibiert bzw. eben durch das von MS ersetzt.

Das klappt soweit, ist nur die Frage ob es nun auch andernorts fälschlicherweise deaktiviert wird....

Bleibt immer noch die Frage wieso die Links in der oberen Leiste nur zur Hälfte dargestellt werden...

P.S. Ok, die Antwort auf die letzte Frage kann ich mir auch schon selber geben.
    Wenn man bei den Firefox-Einstellungen die minimale Schriftgröße auf "Keine" stellt, dann werden die "Buttons" korrekt angezeigt (weil die Schrift dann eben kleiner ist).
    Ist aber vllt. auch keine optimale Lösung aber das liegt dann wohl eher an der Seite selbst als an Firefox....

• Zitat von NoNameNeeded

Wenn man bei den Firefox-Einstellungen […]

Niemals würde ich die Einstellungen des Fx auf eine Seite anpassen.

Hier hat der Betreiber eine schlampige Seite angelegt und dieser sollte den Mangel auch beheben, so er über diesen auch informiert wird.