!!- Internetverbindungs/Firefox 1.0 Probleme -!!

• Hallo Leute, seit gestern bin ich auf Firefox umgstiegen und bin mehr als zufrieden. Gestern hatte ich ein Problem: Ich wollte dass Firefox automatisch ins Internet verbindet, sobald ich den Browser öffne.

Dies habe ich dank einer Hilfe hinbekommen. Was ich gemacht habe:
    Bei Verwaltung-> Dienste habe ich folgende sachen auf AUTOMATISCH eingestellt :
    * Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
    * Telefonie
    * RAS-Verbindungsverwaltung
    und bei der LAN Verbindung -Internetprotokoll (TCP/IP) deaktiviert.

Nun kann ich ins internet, sobald ich den browser öffne.
    Doch nach einem PC Neustart will er Automatisch ins INternet verbinden, sobald Desktop geladen ist.
    Wie kann ich das Verweigern, dass er nach neustart Automatisch ins internet verbindet?
    Ich will dass ich nach dem Öffnen des Browsers automatisch ins Internet verbindet und nicht nach PC Neustart.

Wie kann ich dass beheben bzw. lösen? Ich hab überall nachgeschaut aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

• Hallo,
    alles was du bei den Diensten auf automatisch stellst, startet dann beim Hochfahren des Rechners automatisch. Das soll so sein.
    Ich würde die Einstellungen bei den Verwaltungsdiensten wieder rückgänging machen und hier in der Forensuche nach "automatische Einwahl" suchen.
    Grüße,
    Dirk

• Weil.......nicht nur der Fx darf nun die Verbindung aufbauen sondern alle anderen Programme auch

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• hallo...ich hab alles versucht...Verwaltung für automatisch RAS verbindung auf manuell gesetzt...hat geklappt...aber nun kann firefox nach browser start nicht automatisch verbinden...und auch bei Internetoptionen (systemsteuerung) auf Standart Verbindung wählen aktiviert doch klappt auch nicht denn nach browser start verbindet er nicht autoimatisch..

was kann ich machen? bitte dringend um hilfe