Es nervt........... aber gewaltig..........

• :grr: Hallo,

jetzt bin ich ja schon ewig mit firefox unterwegs, aber langsam reicht es mir!In der neues Version (15.1) wurde jetzt die möglichkeit den haken bei "Tabs oben" zu entfernen rausgeschmissen, so das nun die adressleiste unter jedem tab klebt, mag gefallen wem will - mir nicht!!! ebenso das das die statusleiste nurnoch über addon (und das auch nurnoch mehr schlecht als recht) wieder zurück zu holen ist - ätzend! Ich werde mich wohl oder übel mal nach einem anderen Browser umsehen, einem mit mehr kontinuität! Ich habe keine lust nach jedem update alles neu suchen zu müssen! :evil:

Ausserdem fehlt mir jedes verständnis für den Version-Nr. wahnsinn..... :-?? ..... bis letztes jahr war ich noch bei version 3.xxx oder so ähnlich!

Das wollte ich einfach mal los werden!

• 1. Hallo!
    2. Es gibt keine Version 15.1.
    3. Die Option gibt es nach wie vor. Rufe about:config auf, suche browser.tabs.onTop und kippe den Schalter per Doppelklick um.
    4. Add-on Bar / Statusleiste: Dinge verändern sich. Immerhin hast du per Erweiterungen / Anpassungen die Möglichkeit, das so zu verändern, wie es dir gefällt. Du solltest froh sein, dass Firefox dir diese Möglichkeit bietet. Das ist nicht selbstverständlich.
    5. Mit Wahnsinn hat Rapid Releae nichts zu tun. Für dich als Endbenutzer bietet das Modell viele Vorteile, aber du machst so böse Smileys, dass ich nicht sicher bin, ob du offen für andere Sichtweisen bist und sich eine Erklärung von mir dafür lohnt.
    6. Zum Auskotzen ist dieses Forum der falsche Ort! Hier sind alles nur User, hier lesen keine Entwickler von Mozilla mit. Und auch bei denen würdest du auf diese Weise nur auf taube Ohren stoßen. Deswegen interessiert es hier auch die wenigsten, ob du bei Firefox bleibst oder den Browser wechselst, diese "Drohung" ist also wenig zielführend. ;)

• Zitat von juergencgn

werde mich wohl oder übel mal nach einem anderen Browser umsehen

Deswegen schließe ich den Thread.
    Solltest du es dir anders überlegen eröffne bitte einen neuen Thread und stell deine Fragen.

Zitat von juergencgn

Das wollte ich einfach mal los werden!

Bei allem Frust den du hast, hier ist der falsche Ort dazu. :wink: