Hallo Freunde,
kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, wie ich eine Meldung loswerden kann, die während der Nutzung mit Firefox oftmals auf meinem Monitor erscheint???
Urplötzlich öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
"Die ursprüngliche Seite der URL http://www.3stylers.de, ist seit dem 01.01.2010 offline und wird vom Inhaber zur Zeit als Weiterleitung zu ähnlichen Inhalten benutzt ....."
Habe auch schon gegoogelt und unter Google die gleiche Meldung gefunden, aber leider keine Lösung für eine Beseitigung dieses Problems.
Was tut man mit solch einer Meldung, die niemanden interessiert und die einem fortlaufend unerwünscht und lästig auf unerklärliche Weise aufgenötigt wird? Man klickt sie weg, jedoch nach dem Wegklicken dieser Meldung öffnet sich eine neue Webseite namens strusch.net, was nicht weniger lästig ist.
Was ist hier los und wie entferne ich diesen Unrat aus meinem System?
Danke für Eure hilfreichen Antworten im voraus.
LG - Wolodja
Nervige, unerwünschte Meldung auf dem Bildschirm
-
wolodja -
7. Oktober 2012 um 13:55 -
Erledigt
-
-
-
Hier wird gleich strusch.net geöffnet.. Was sagt denn der Betreiber zum Problem? Ggf. hat dieser etwas verändert...
-
Die Meldung kommt von der Seite selbst - wenn man auf strusch.net JavaScript nicht zulässt, wird die Funktion"alert", die ganz am Ende im Quelltext aufgerufen wird, nicht aktiv.
Strusch.net wird lt. Impressum bzw. denic von der selben Person betrieben, wie die, die für 3stylers.de verantwortlich war.
-
Danke für Eure bisherigen Antworten, jedoch ich habe immer noch keine Ahnung, was hier los ist und wie ich dieses nervende und lästige Problemchen wieder loswerden kann ...... LG - Wolodja
-
..mache den Betreiber der Webseiten auf dein Problem aufmerksam...
-