Fx 15.0 und 15.0.1 sind bei win7 im softw.. beide eingetrage

• Hallo,

habe win 7 mit 64bit. Fx 15.0 mit 38,8 MB steht unter Programme und Funktionen und der 15.0.1mit 38,9 auch (bei 86 de) .
    Ist das bei Win7 normal? Wenn ich die Version 15.0 lösche ist das Update auch gelöscht. Unter XP war das nicht der Fall.

Bitte um Hilfe.

Gruß
    Surprice

• Zitat von Road-Runner

Deinstalliere beides ohne den Profilordner löschen zu lassen, lade Fx 15.0.1 herunter und installiere ihn neu.

Das geht schneller als jetzt stundenlang Ursachenforschung zu betreiben oder Experimente zu veranstalten, um nur den 15.0 aus der Liste zu entfernen.

Danke,

wie mach ich das mit dem Profilordner nicht löschen? Muß ich dann die Add-ons neu installieren?

Scheiß win7. Entschuldigung aber ich bin nicht der einzige der das feststellt.

Gruß
    Surprice

• Während der Deinstallation kommt dieses Fenster:

[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/allgemein/deinst.png]

Dort KEIN Häkchen setzen, dann bleibt der Profilordner komplett erhalten. Eine Neuinstallation der Erweiterungen ist nicht nötig, da diese im Profilordner sind und demnach auch erhalten bleiben.

• Zitat von Road-Runner

Deinstalliere beides ohne den Profilordner löschen zu lassen, lade Fx 15.0.1 herunter und installiere ihn neu.

Das geht schneller als jetzt stundenlang Ursachenforschung zu betreiben oder Experimente zu veranstalten, um nur den 15.0 aus der Liste zu entfernen.

Zitat von Road-Runner

Während der Deinstallation kommt dieses Fenster:

Dort KEIN Häkchen setzen, dann bleibt der Profilordner komplett erhalten. Eine Neuinstallation der Erweiterungen ist nicht nötig, da diese im Profilordner sind und demnach auch erhalten bleiben.

Danke

habe es so gemacht und hat geklappt, super Hilfe.

Gruß
    Surprice