Tabverhalten wie beim Avantbrowser
-
darkwolf359 -
13. November 2004 um 16:25 -
Erledigt
-
-
wen windowsd....ähh wunderts...is ja auch nen windows m$ produkt....
-
Zitat von MartinH
Hallo darkwolf359,
Eigentlich geht das auch ohne Erweiterungen. "about:config" eingeben, browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true setzen, dann hat man in den Einstellungen "Tools - Options - Advanced - Tabbed Browsing" die Möglichkeit, Links in neuen Tabs zu öffnen.
Martin
Hallo Leute,
habe das bei mir so eingestellt wie oben beschrieben, aber was mich immer noch stört ist das sich zwar Links auf irgendeiner Internetseite nach dem anklicken jetzt in einem seperaten Tab öffnen aber mein Lesezeichen dies weiterhin nicht tun sondern im gleichen Fenster sich öffnen wollen.
So ist es bei mir eingestellt:
[Blockierte Grafik: http://www.godfathers-mobile.de/meineBilder/firefox.jpg]
Jetzt hab ich mir heute mal Tab-Browser Extensions runtergeladen mit folgenden zwei Dateien:
- tabextensions_german.xpi
- tabextensions_contextmenu_german.xpiDas blöde ist aber das ich mit beiden Dateien nichts anfangen kann. Ich kann die weder öffnen noch was anderes. Muss ich diese Dateien in irgendein Programmordner von Mozilla Firefox einfügen und wenn ja in welchen und wie habe ich dann Zugriff darauf!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat von GodFather
Jetzt hab ich mir heute mal Tab-Browser Extensions runtergeladen mit folgenden zwei Dateien:
- tabextensions_german.xpi
- tabextensions_contextmenu_german.xpiDas blöde ist aber das ich mit beiden Dateien nichts anfangen kann. Ich kann die weder öffnen noch was anderes. Muss ich diese Dateien in irgendein Programmordner von Mozilla Firefox einfügen und wenn ja in welchen und wie habe ich dann Zugriff darauf!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
zieh die am einfachstn per drag in drop in das Menu(vorher öffen) im Firefox EXTRAS>>>Erweiterungen
aber einzeln dann sollten die Installierungs meldung bringen.
danach firefox neustarten und die erweiterungen nach deinem bedürfnis danach wieder über erweiterungsmenu mit rechten mouse click auf den listen eintrag der erweiterung>>>einstellungen passend konfigurieren. -
Das geht nicht, ich kann die nicht per drag and drop dort reinziehen
-
dann Menu
datei>>>datei öffnen
im fx -
Da passiert rein garnichts! Ich öffen FF und dann wieder Du beschrieben hast datei>>>datei öffnen und such mir die tabextensions_contextmenu_german.xpi Datei und klick auf öffnen und dann ist da nichts nur ein leeres Fenster im FF.
-