Update und Konfiguration beibehalten?
-
skater06 -
10. Oktober 2012 um 20:04 -
Erledigt
-
-
Zitat von skater06
was ist daran so dringend?
-
Mist auf meinen arbeits PC ist wieder alles anders
7 add ons gehen nicht mehr darunter eins was sehr wichtig war...naja...
Ich brauche auch dringend eine mehrzeilige Tab Leiste, kann man das ändern?
-
Verbesserungen: Flash Player geht wieder und alles ist deutlich schneller.
Noch eine Frage:
Ich möchte daß sich Lesezeichen automatisch in einen neuen Tab öffnen, wie kann man das wiederherstellen? Ich hatte vorher Tab kit gehabt, ich glaube das war eine Funktion davon, dieses add on geht nicht mehr.
-
-
OK, damit habe ich alles wiederhergestellt. Danke an euch nun bin ich auch auf den neusten Stand :klasse:
-
Eine Kleinigkeit noch:
Wenn man bei einer Webseite surft, hat man mehrere Seiten besucht und man kann vor und rückwärts auf den Pfeilbuttons klicken um jeweils z.b. die vorherige Seite aufzurufen. In dem Tab entsteht eine Chronik, die man früher mit einem winzigen Pfeil neben dem Pfeilbuttons ein dropdown menü bekam wo man direkt einer der vorherigen Seiten anwählen konnte. Der kleine Pfeil ist weg. Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt. Kann man das wiederherstellen?
-
Meinst du das?
Rechtsklick auf den Vor bzw. Zurückbutton? -
Ergänzung:
Linksklick auf den Vor- oder Zurückpfeil im Kopf des Firefox. Wenn du die Maustaste fest hälst, erscheint eine Liste der besuchten Seiten. Hier kannst du auswählen. Dabei immer die Maus gedrückt halten. -
Danke, darauf wäre ich nie gekommen. Wieder mal ein Beispiel den Firefox bis zum geht nicht mehr zu minimiren wo alles weggelassen wird und man sich alles mühselig mit add ons und Konfigurations zurückholen muß...
-