• Eine Mutti weiß aber Bescheid: (Seite 2, erster Beitrag)

Zitat von DerDieDas

Tindra redet Müll, anders kann man das nicht bezeichnen.

und: (fünfter Beitrag)

Zitat

[...] das 16.0-Update wurde zurückgezogen und eine aktualisierte Version wurde rausgegeben.

:!:

• Ja ja....der Goggel weiß alles, der Goggel plaudert aus :P:P
    Ich dachte immer, wir Frauen seien neugierig, dabei seids IHR ja, ihr Männer :mrgreen::mrgreen:

Zitat von camel-joe

Na dann, ein Hoch auf unsere Frauen, die ja manchmal auch Mütter sind. :wink:

:klasse::klasse:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Road-Runner

Nein. Wir sind gar nicht neugierig, Du brauchst uns nur alles zu erzählen :wink::lol: .

Nee Road-Runner ich erzähl nix mehr. Man sieht ja jetzt wohin das führt :mrgreen:
    Aber der Smalltalk mit euch ist umwerfend!

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat

redet Müll

Das ist das leidige Problem, wenn spezielle Fragen in irgendwelchen Laberforen abgekaspert werden, die eh viel Plan von nix haben, statt sich direkt an ein Fachforum (zB dieses hier) zu wenden. Ich behaupte, es gibt hier kein Thema zu Firefox, welches noch nicht besprochen wurde (das beinhaltet auch Variationen der Thematik). Man muss sich nur die Arbeit machen, es auch finden zu wollen, allerdings sind die meisten einfach zu verwöhnt mit "klick und Antwort kommt" (Neudeutsch: Hintern nachtragen, Silbertablett). Ist das überwunden, muss nur noch das Glas geleert werden, damit der richtige Inhalt seinen Platz finden kann. MfG