Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll hoffe trotzdem ihr wisst ungefähr was ich meine. Also Ich zieh mir immer bei youtube so lets plays rein die schaue ich mir in 720p an war auch nie ein problem lief immer einwandfrei flüssig, aber seit 3 tagen läufts in 720p einfach nicht mehr flüssig weiß nicht worans liegt. Zum beispiel läuft der charakter geradeaus oder wohin auch immer und das video wird 2 sec. vor gespult quasi übersprungen und das nervt. Kann ich da gegen was machen vielleicht firefox neu starten oder liegts am rechner. Wenn's aber am pc liegt verstehe ich das nicht bis vor 3 tagen lief alles einwandfrei
Youtube 720p HD Problem
-
ℝ∈ℤ∫ -
12. Oktober 2012 um 10:19 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich kann Dir nur raten, diese Erweiterung zu installieren: http://www.downloadhelper.net. Damit kannst Du die Videos auf dem PC speichern, das Format und die Auflösung kann man vorher wählen. Dann in aller Ruhe z.B. mit dem Media Player Classic ansehen.
-
hmm nee 'n downloader hab ich auch nur hat man keine lust erstmal zu downloaden und dann zu gucken
-
Naja, dann werden eben die übrigen Fragen kommen: Version? Cache? Hardwarebeschleunigung? Abgesicherter Modus?
-
hab's selbst gelöst danke
-
.. du darfst anderen Betroffenen durchaus mitteilen, wie...