Extremes Absturzproblem

  • Nein leider nicht. Wie gesagt läuft der PC ne gaanze Weile (so kommt es mir vor) oder was auch immer ich dann gemacht habe, klappt das ganze super normal wie immer, einwandfrei no problema. Sobald restart --> Langsam, hängend, etc. .

    Ich verstehs einfach nicht. Es ging bis vor 2-3MOnaten perfekt! X( Und in der Zeit habe ich auch nix großartiges installiert etc... Bin doch nur ne Person die Firefox nutzen will D:

  • Nach lauter suchen und gedöns, bin ich auf etwas gestoßen, etwas wo ich sagen muss, darauf hätte ich selber kommen können..

    Wenn ein Programm deinstalliert wird, wird immer geasgt starte zuerst deinen Pc neu. Was mache ich? Installiere das ganze danach einfach wieder neu ohne neustart. Nun Nach neustart und danach die Installation lief erstmals alles flüßig, selbst auf seiten, die noch gestern 3 minuten zum laden gebraucht haben. Um aber wirklich zu testen ob es nun geht habe ich einfach nocheinmal neugestartet: Resultat ist gut. Läuft immer noch flüssig, bin eig. ganz froh. :) Ich hoffe aber auch das es so bleibt..für eine Weile! Den immer wieder FF neuinstallieren macht auf dauer kein Spaß. :D

    Dann danke ich für die tatkräftige Unterstützung. :)

    p.s. Evt. auch ne Ursache: Hab bisher Die US Version benutzt, nun einfach mal die Deutsche^^ Fragt einfach nciht warum, fand die englische aber besser