Ich möchte Internetseiten speichern während der Internet-Nutzung. Sobald ich auf eine vorherige Seite zurück will ,lädt diese sich erst neu . Das ist besonders lahm weil ich nur wenig K-bits nutzen kann . Wie kann ich Seiten speichern ( Offline Nutzung ??? ) um schnell vor und zurückgehen zu können ------und dennoch beim Schließen von FF jede Chronik automatisch löschen . Ich möchte auch keine Vorschläge bekommen auf evtl. besuchte Seiten ----oben im Adressfeld usw .
Auch mache ich die Beobachtung das jetzt jede neue Seite extrem lange lädt ......markiere ich diese Seite mit linksklick und drücke die ganz große Taste ( Eingabe ? ) mit dem abgewinkelten Pfeil .....dann wird die ganze Seite für wenige Sekunden komplett angezeigt um dann sofort wieder zu verschwinden . Erst nach langem Warten erscheint sie erneut um dann zu bleiben .
besten Dank für eure Hilfe vorab
Seiten Speichern ...wie ?
-
meting -
13. Oktober 2012 um 20:56 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Zitat von metingWie kann ich Seiten speichern ( Offline Nutzung ??? ) um schnell vor und zurückgehen zu können
Setze in about:config browser.cache.check_doc_frequency auf 0.
ZitatIch möchte auch keine Vorschläge bekommen auf evtl. besuchte Seiten ----oben im Adressfeld usw .
Nimm die Einstellung "Bei Eingaben in die Adressleiste nichts vorschlagen" vor, siehe Bild.
ZitatAuch mache ich die Beobachtung das jetzt jede neue Seite extrem lange lädt [...]
Ist das auch im Abgesicherten Modus so?
Welche Firefox-Version verwendest du?
-
Wie stelle ich fest welchen Firefox ich nutze ? Ich würde meinen den vorletzten . Ich habe nun bis auf den abgesicherten Modus alles umgestellt bzw war es schon so .
Wo sehe ich die Einstellungen : Chronik anlegen benutzerdefiniert ? Oder ist das was im gleichen Fenster zu sehen ist alles ?
Danke euch -
Zitat von meting
Wie stelle ich fest welchen Firefox ich nutze ?
Oben über Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung...Zitat von metingWo sehe ich die Einstellungen : Chronik anlegen benutzerdefiniert ?
Unter Extras..Einstellungen..Datenschutz..[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/15.10.12/otzx5dfw761z.jpg]
-
Mache ggf. ein UpDate auf Firefox 16.0.1.
Geschlossene Sicherheitslücken in 16.0.1
Geschlossene Sicherheitslücken in 16.0 -
Zitat
-----und dennoch beim Schließen von FF jede Chronik automatisch löschen .
Dazu noch ne Zusatzfrage . Es will mir nicht gelingen die Einstellung zu finden ( so wie bei früheren Versionen :-?? ?? ) bei der automatisch die gesamte letzte Nutzung gelöscht wird .
danke vorab -
-
danke dir ...ich hoffe es klappt
-
..kontrolliere auch das Menü hinter "Einstellungen" und wähle dort deine Wünsche aus..