Videos ruckeln unter ti 200 Geforce

• Hallo zusammen,
    ich hab nem bekannten einen biligen Pc vermittelt (Medion,uralt),der anfangs auch alles machte. Incl. Videos abspielen.Und zwar ruckelfrei. Aber jetzt geht fast gar nix mehr; und bei Mozilla steht: Treiber bitte auf mind. Vers. 257 irgendwas aktualisieren. Nvidia sagt aber: ER HAT DEN AKTUELLSTEN! Kann mir hier vielleicht wer was dazu sagen? Wär echt nett...

Gruß Daggi

• Da hilft weder noch ein Update oder Downgrade, diese Grafikarte ist schlichtweg 10 Jahre alt und gehört auf den Elektronikschrotthaufen. Fehlt nur noch, dass noch Windows 98 installiert ist - oder Windows 2000.

• "Da hilft weder noch ein Update oder Downgrade, diese Grafikarte ist schlichtweg 10 Jahre alt und gehört auf den Elektronikschrotthaufen. Fehlt nur noch, dass noch Windows 98 installiert ist - oder Windows 2000."

Hallo Bernd du kannst bestimmt helfen,nicht jeder ist im Firerfox Himmel aufgewachsen.
    Dieses Forum hilft auch denen die einen Ur-Alt-PC- benutzen.

LG don.philipe

• Das ist eine Geforce 3 Ti 200. Diese wird keinen Flash- oder Browser- HW-Beschleunigung bieten, egal welcher Treiber oder Flash Version.

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (15. Oktober 2012 um 22:20)

• @ madperson: Downgrade und FF zurücksetzen hatte ich schon ausprobiert. @ Bernd: nein, das Möhrchen hat xp. Und bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert. Dann erst kam ff auf den Gedanken, man müsse den Treiber auf eine vers 257 irgendwas bringen. Nvidia sagt aber, der Treiber ist aktuell

• Ich kann dir aus ganz sicherer Quelle sagen, dass eine TI200 weder noch mit Flash 6/7/8/9/10/11 irgendwas aktuelles flüssig wiedergeben wird. Die ist nämlich hier verbaut zusammen mit einem Single-Core AMD K6-450 (450Mhz), 14 Jahre alt, WinXP - die beiden passen zusammen, aber selbst mit Flash 6 einst war da Ende im Gelände. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass deine Kiste einfach nur steinalt ist, auch Aufrüsten ist schon ein verschenkter Gedanke.

Bzgl Flash [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttps://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=812345#p812345

don - die Wahrheit ist nun mal unbequem.

MfG