Steht auch nach dem Cache löschen im Mozilla Profiles Ordner. Welche Funktion hat die Datei?
Mfg
Dennis
Steht auch nach dem Cache löschen im Mozilla Profiles Ordner. Welche Funktion hat die Datei?
Mfg
Dennis
ich weiß nur dass urlclassifier.sqlite die von google bereitgestellte liste bekannter malware/phishing-seiten enthält, gegenüber der die angesurften seiten bei besuch verglichen werden und eventuell eine warnung vorgeschalten wird.
die .pset datei wird wohl ebenfalls eine helferdatei in zusammenhang mit dieser funktion sein.
Zitat von madpersonich weiß nur dass urlclassifier.sqlite die von google bereitgestellte liste bekannter malware/phishing-seiten enthält, gegenüber der die angesurften seiten bei besuch verglichen werden und eventuell eine warnung vorgeschalten wird.
die .pset datei wird wohl ebenfalls eine helferdatei in zusammenhang mit dieser funktion sein.
Das hatte ich bereits erfolgreich gegoogled, aber mit Suchwort "urlclassifier.pset" habe ich nichts Brauchbares finden können. Könnte vielleicht für Prefixset stehen?
@ Hermes, in dem Link verstehe ich nur Bhf.
Man braucht der Report nicht zu lesen, das wäre auch kein leichter Tobak. Für das Verständnis reicht allein schon der Titel des Reports und ggf. der Kommentar 1.
Es geht um eine Minimierung der Zugriffe auf die urlclassifier.sqlite, denn 99.99 % aller Zugriffe sind nicht erfolgreich.
Zitat von .Hermes
Und was soll das dann? Wofür ist nun die Datei urlclassifier.pset gedacht?
Für die Beschleunigung des Fx, indem Datenbankzugriffe minimiert werden.