Fehlende Verknüpfung aus Thunderbird

• Seit dem Update auf FF 16.01 hab ich folgendes Problem: Wenn ich aus einem Mail von Thunderbird eine Verlinkung anklicke, öffnet sich zwar FF aber nur mit einem leeren Tab.

Ausserdem: Egal was ich einstelle, immer wenn ich in FF einen Link anklicke, macht er mir eine neue Seite anstelle eines neuen Tab auf.

Und die Funktion -Seite zurück- oder -Seite vor- Funktion bleibt auch grau und läßt sich nicht anwenden.

WIN 7 64bit
    FF 16.01
    Thunderbird 16.01

• Zitat von Lohenstein

- Seit dem Update auf FF 16.01 [...]Wenn ich aus einem Mail von Thunderbird eine Verlinkung anklicke, öffnet sich zwar FF aber nur mit einem leeren Tab.

...dann ist doch die *Verknüpfung* prinzipiell i.O.
    Teste, nach dem du vorher alle Extension in dem Firefox-Profil deaktivierst hast, eine Aufruf per Link-Klick aus Tb.

Zitat von Lohenstein

- Ausserdem: Egal was ich einstelle, immer wenn ich in FF einen Link anklicke, macht er mir eine neue Seite anstelle eines neuen Tab auf.

Nutzt du irgend welche Extension, welche dieses Verhalten ggf. vom Default abweichend verändern /erzwingen können? Bspw. irgend welche Tab- Extension?

Zitat von Lohenstein

- Und die Funktion -Seite zurück- oder -Seite vor- Funktion bleibt auch grau und läßt sich nicht anwenden.

Du redest von dem Feature Conditional Forward-Button? Ja?
    Falls dem so ist, dann sollte dies mit der v16.0.1 kein Fehlverhalten im cleanen Zustand erzeugen!