Der neue Code für die URL-Bar funktioniert hier in Stylish. Danke dafür Andreas :klasse:
möchte leeres URL Eingabefenster
-
Grimaldi -
21. Oktober 2012 um 00:46 -
Erledigt
-
-
Wie immer gern geschehen
-
im Suchmaschinen-Fenster im FF 19.0 sind nun auch die Anbieter hellgrau zu sehen! [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/6440/gooh.jpg]
gibt es eine Möglichkeit auch dort wieder "blanco" anzeigen zu lassen?? -
-
Andreas, wo ändere ich den Code nochmal?? (bin ein alter Mann :wink: )
-
Entweder auf diese Art..
Re: möchte leeres URL Eingabefenster
oder mit der Erweiterung Stylish.
Stylish :: Add-ons für Firefox
Bzw. hast du denn schon einen Code gehabt dafür? Dann da umändern nur.
-
jetzt ist wieder alles so wie ich es wollte!!!
danke
-
Sehr schön, so sollte es ja auch sein. :wink:
-
Hallo,
ab FF19 funktioniert bei mir folgender Code nicht mehr, den ich mittels Stylish eingegeben habe:
CSS#urlbar input:-moz-placeholder,textarea:-moz-placeholder,#search-container input:-moz-placeholder, textarea:-moz-placeholder { color: transparent !important;}
Bis FF18.02 lief es einwandfrei.
Was muss ich denn ändern, damit beide Eingabefenster wieder leer sind?Danke schon mal
-
-
Diesmal habe ich erst meinen alten Code gelöscht und dann den neuen eingefügt. und siehe da, es funktionierte..... :shock::lol:
Gilt bei Stylish nicht die Regel, dass der unterste Code alle drüberliegenden ersetzt?...?Jedenfalls danke, jetzt ist mein FF wieder schön :klasse:
-
Zitat von Rosentot
dass der unterste Code alle drüberliegenden ersetzt?...?
Nein, nicht immer.Das könnte man mit einem Zusatz im Code versuchen zu machen, ist aber keine gute Lösung.
Also immer den alten Code erst deaktivieren, und dann den neuen testen.In diesem Fall hätte es aber funktionieren müssen weil ja dein alter Code nicht mehr funktioniert hat.
So sollte es trotzdem funktionieren:
CSS#urlbar input:-moz-placeholder,textarea:-moz-placeholder,#search-container input:-moz-placeholder, textarea:-moz-placeholder { color: transparent !important;} #urlbar .textbox-input::-moz-placeholder { color: transparent !important }
Zitat von RosentotJedenfalls danke, jetzt ist mein FF wieder schön
Bitte, gern geschehen -