Hallo,
nach der Umstellung auf die neueste Firefox-Version 16.0.1 habe ich ständige Abstürze mit der Meldung:
"Firefox wurde unerwartet beendet. Dies kann durch Add-ons oder andere Probleme verursacht werden........" Ich arbeite zur Zeit im abgesicherten Modus. Dieser hat alle Add-ons und Plugins deaktiviert.
Nach dem ersten Absturz habe ich Add-ons und Plugins nur nach und nach installiert und jeweils abgewartet, ob ein neu instgalliertes Add-on oder Plugin der "Übeltäter" ist. Unmittelbar nach einer Neuinstallation hatte ich keinen Absturz. Heute ist beim "normalen" Arbeiten ohne besonderen Anlaß wiederum der Absturz erfolgt.
Add-ons: Adblock Plus/Browser Manager/DowmThemAll/Im Translator/McAffee Site Advisor/NoScript/WOT
Plugins: AmazonMP3Downloader/ auch hier angeführt: McAfee SiteAdvisor/Shocjwave Flash
Ich hatte unter der vorherigen Version noch viel mehr Add-ons und Erweiterungen installiert, ohne jemals einen Absturz erlebt zu haben.
Ist die neuester Version "anfällig"? Sollte ich sie deinstallieren und mit einer vorherigen Version weiterarbeiten, bis die Version 16 "steht"?
Oder gibt es eine andere Lösung?
Schönen Gruß und Dank
Heinzi