Hallo,
seit dem Update auf FF 16.0.1 klicke ich auf das Kreuz des Tabs dauert es manchmal bis zu 15sec ehe es sich schließt.
Auch mehrere Klicks auf das Kreuz bleiben ohne Reaktion.
Woran kann das liegen :-??
Hallo,
seit dem Update auf FF 16.0.1 klicke ich auf das Kreuz des Tabs dauert es manchmal bis zu 15sec ehe es sich schließt.
Auch mehrere Klicks auf das Kreuz bleiben ohne Reaktion.
Woran kann das liegen :-??
Abgesicherter Modus?
Nein,
FF läuft im Normalmodus
Ob du es mal im abges. Modus getestet hast war damit gemeint.
um noch mehr Verwirrung zu vermeiden: Es ist der abgesicherte Modus von Firefox gemeint (nicht der von Windows) also so wie siehe hier
● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten...
http://justpaste.it/Firefox_Abgesicherter_Modus
Hessenmike,
arbeitest du profil in irgend einer Art mit unloaded Tabs?
Zitat von pcinfarktHessenmike,
arbeitest du profil in irgend einer Art mit unloaded Tabs?
Hallo,
was sind bitte "unloaded Tabs" ???
Zitat von 2002AndreasOb du es mal im abges. Modus getestet hast war damit gemeint.
Das habe ich mir schon gedacht aber es sollte schon in der Lage sein einen richtigen Satz zu formulieren.
Und wie ich im Problem schrieb tritts das Probelm immer mal wieder auf und da die ganze Zeit im abges. Modus arbeiten um zu warten ob wieder auftritt ist schlecht.
Es ist durchaus in der Lage in ganzen Sätzen zu schreiben. Es erwartet selbst eine eindeutige Problembeschreibung des Hilfesuchenden. In diesem Fall von einem Benutzer, der sparsam mit Informationen umgeht, was es dem Helfenden nicht leichter macht. Grundlegende Kenntnisse der Diagnosemittel werden einem Benutzer, der diesem Forum seit sechs Jahren angehört, durchaus zugetraut. Dieser darf auch gerne schreiben, was er bereits unternommen hat (oder in diesem Fall: besseren Wissens nicht unternommen hat). Das verhindert ein Aus-der-Nase-ziehen von grundlegenden Informationen. Wer den Abgesicherten Modus kennt, diesen aber aufgrund der hier vorliegenden Gegebenheiten als Diagnosemittel ablehnt, sollte in der Lage sein, sich selbst zu helfen.
...dann entferne ihn und mache ggf. einen Firefox-Neustart...
Danke allgemein, aber ich lasse es erst einmal da es seit etlichen Tagen nicht mehr aufgetreten ist.