Tach Leute,
die deutsche Linux Version (MozillaFirebird-0.7-i686-pc-linux-gnu-deDE.tar.gz) besitzt keine Anti-Aliasing (Kantenglättung), nur die englische (MozillaFirebird-0.7-i686-linux-gtk2+xft.tar.gz). Weiß jemand Rat?. Bei mir sieht die deutsche Version einfach gräßlich aus.
Dankeschön.......
Linux: deutscher Firebird 0.7 ohne Anti-Alaising
-
linuxxer -
9. November 2003 um 18:29 -
Erledigt
-
-
Aber auch die englische gtk2+xft-Version macht Fehler bei der Anzeige.
Da hat man zwar die Kantenglättung,aber es werden immer mal wieder nur halbe Zeilen angezeigt.
Heinrich Witt -
Kann dieses Phänomen bei mir nicht beobachten. Liegt vielleicht daran, daß ich eine Red-Hat basierte Distriution benutze: AUROX (http://www.aurox.org). Nach meinem Suse 9.0 Test die beste Entscheidung. Bei Suse fror, nach Aktivierung der Firewall, der Mozilla ein. Nicht´s ging mehr. Mittlerweile gibt´s auf der Suse Hompage einen Lösungsvorschlag - noch nicht mal ein Patch! Die mögen halt Mozilla/Firebird nicht. Traurige Vorstellung von SusE, aber das ist ein anderes Thema.
AUROX: Kernelmodifizierung des RedHat-Kernels, Implementierung von Video und Audio (Beim Klick auf "mp3" wir das Lied auch abgespielt, es muß nichts nachträglich installiert werden!!) eigenes User-Board mit viel Hilfe, Ambitioniertes Team aus Polen, Zeitung mit Heft-Cd´s und (einfacher!) Installation erscheint vierteljährlich (10,50 Euro), oder Download über FTP Gruß Bernd :wink: -
Bei Suse 9.0 das war einfach nur Pfusch (kann halt mal passieren ...), hat nix damit zu tun, dass die den Mozi nicht mögen würden. Firebird ging auf Suse 9.0 trotz des Problems von Anfang an.
Epiphany hat der Bug aber leider auch abgeschossen ...