Absturz von FF 1.0

• Hallo Leute,
    habe seit dieser Woche wie hoffentlich alle FF´Fans die neue Version 1.0 installiert.Musste allerdings wiederum feststellen das diese Version wieder diesen wie schon bekannten Tick hat. Beim anklicken irgend eines Link`s sich zuverabschieden.Hat das auch schon jemand festgestellt.Und wenn ja hat man dieses Prob schon gelöst.Wäre für einen konstruktiven Rat dankbar.

Ansonsten ist auch diese Version dann ja doch nicht so gut wie gemeldet.

Danke schon mal im voraus
    Cool 8)
    Hard Rock

• Zitat von Hard Rock

Musste allerdings wiederum feststellen das diese Version wieder diesen wie schon bekannten Tick hat. Beim anklicken irgend eines Link`s sich zuverabschieden.

mein 1.0er ist noch nicht einmal beim anklicken "irgendeines Links" abgestürtzt. Bei der RC1 lags mal am Java/AdBlock... vielelciht surf ich auch zu brav und nur bidere Seiten an.

Wäre gut, wenn du nähere Angaben machen könntest, nehme mal an, bist mit Win95 da, oder? ;)

Tóg go bog é

• Hallo
    ich meinte mit irgendwelchen Link`s z.b Ebay,ARD ZDF ect.Auch nach Aufruf von Goggle Suchseiten hatte ich schon diese Aussetzer.
    Tritt auch wirklich sehr soradisch auf aber nervt trotzdem. :cry:

Ach so fahre Win XP SP 2

Danke
    :)
    Hard Rock

• Zitat von Hard Rock

Hallo Leute,
    habe seit dieser Woche wie hoffentlich alle FF´Fans die neue Version 1.0 installiert.Musste allerdings wiederum feststellen das diese Version wieder diesen wie schon bekannten Tick hat. Beim anklicken irgend eines Link`s sich zuverabschieden.Hat das auch schon jemand festgestellt.
    Hard Rock

*bestätigenkann*
    Meine Lösung: Wieder zurück zur 1.0PR, die ohne Probleme lief .... bis sich was Neues ergibt!
    Muss nicht immer das Neueste sein, sondern ich will ein Teil das ohne Probs funzt. Und das ist bei mir nun mal der 1.0PR!

((((( Strictly4me )))))