Hallo an alle.
Habe seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch-Pc das Problem, dass (bisher nur) die Seite von Ryanair nicht mehr lädt. Weder Firefox noch IE kommen da weiter. Auf meinem Notebook wird allerdings die Seite ganz normal geladen. Wahrscheinlich fehlt irgendetwas auf dem Schreibtisch-Pc. OS Win7 Firefox 17. Ich habe unten zwei Bilder angehängt: Vielleicht weiss jemand etwas dazu zu sagen.... :-???
Ryanair-Seite lädt nicht
-
MoLeh -
26. Oktober 2012 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Cache und Cookies löschen hilft oft...
-
-
Der TO nutzt vermutlich 17beta...
-
Zitat von Boersenfeger
Cache und Cookies löschen hilft oft...
Cache und Cookies wurden mehrfach gelöscht.
Könnte es helfen, von Vers. 17.0Beta zur Vers. 16 zurückzukehren?
-
Das Anzeigen bzw. Nichtanzeigen einer Seite sollte nicht von der Browserversion abhängig sein.
Du hattest für die Nutzung von 17beta ein neues Profil angelegt?
Wenn du kein neues Profil angelegt hast:
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die installierten Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.
Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Dateien“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Solltest du zu Firefox 16.0.1 zurück wollen, lege dafür ein neues Profil an...
http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…rofil-erstellen
Ggf. hilft auch dieser Artikel
http://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht -
Ich bedanke mich für den Hinweis, Firefox 'zurückzusetzen' - der Erfolg hat sich augenblicklich eingestellt!
Jetzt muss ich zwar die Add-Ons erneut installieren, werde das aber recht vorsichtig machen, denn: das zurückgesetzte Firefox ohnne Ballast ist sehr viel schneller!!!
Nochmals vielen Dank - mein Problem ist gelöst!
-
Gern geschehen.. Firefox 16.0.2 ist erschienen, bitte updaten...