Frage zur Ebaysuche im Firefox 1.0

• ja xeen verwendet die englische version...
    vielleicht war da jemand ganz schlaues und hat gedacht er macht da schnell ein deutsches und erstellt nebenbei noch die begriffe.
    wäre mal wichtig das topal schaut was da los ist. ich lad mir mal jetzt die deutsche version runter und schau mal nach. ich lad dann nen fix oder nen neues hoch... das is ja echt seltsam...

http://xeen.navus.org/fx/eBay.src

runterladen, firefox beenden und dann mit der in C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins überschreiben - oder wo einer fuchs eben installiert ist....
    ich hab jetzt mal eine mail an Mozilla Europe abgesetzt - vielleicht wissen die mehr.

• Zitat

vielleicht war da jemand ganz schlaues und hat gedacht er macht da schnell ein deutsches und erstellt nebenbei noch die begriffe.

Begriffe, so wie Cash, Money oder Bares ? :shock::lol:

@ Kailash

In dem Ordner den xeen angegeben hat, einfach löschen.

• Zitat von erna4711

@ Kailash

In dem Ordner den xeen angegeben hat, einfach löschen.

Danke Dir, es hat funktioniert.

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Einmal editiert, zuletzt von Kailash (14. November 2004 um 13:45)

• Zitat von Kailash

Kann man die Amazon und Ebay Suche eigentlich auch entfernen, wenn ja wo?

Im Programmverzeichnis befindet sich ein Unterordner Searchplugins. Eventuell reicht es, die beiden Dateien zu ebay und amazon zu entfernen.

Verschiebe sie aber vorsichtshalber zuerst.

• Zitat von Delgado

Im Programmverzeichnis befindet sich ein Unterordner Searchplugins. Eventuell reicht es, die beiden Dateien zu ebay und amazon zu entfernen.

Verschiebe sie aber vorsichtshalber zuerst.

Ja es geht so, danke.

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Zitat von xeen

ja xeen verwendet die englische version...
    wäre mal wichtig das topal schaut was da los ist. ich lad mir mal jetzt die deutsche version runter und schau mal nach. ich lad dann nen fix oder nen neues hoch... das is ja echt seltsam...

http://xeen.navus.org/fx/eBay.src

runterladen, firefox beenden und dann mit der in C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins überschreiben - oder wo einer fuchs eben installiert ist....
    ich hab jetzt mal eine mail an Mozilla Europe abgesetzt - vielleicht wissen die mehr.

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=30

hier haben sich der verantwortliche von mozilla-europe(AxelHecht) und a.topal schon geäußert....man hasse ich solche doppel postings....

• entschuldigung lieber dzweitausend das ich nicht dei datenbank des forums auswendigkenne und keine passenden threads per suchfunktion gefunden habe die diesem thema entsprechen (manchmal kommt man eben nicht auf die passensten suchbegriffe).
    Ich hoffe ich habe dich in deiner unendlichen Würde nicht all zu sehr verletzt und hoffe das du mir (bzw.) uns nochmal verzeihen kannst.

oder einfacher ausgedrückt:
    danke für den link :)
    xeen

edit: achso... erna kannte den anderen thread und hat nochma nen neuen aufgemacht?
    ich nehm alles zurück, aber trotzdem danke für den link :)

• Zitat von erna4711

War wohl meine Schuld, aber ich dachte hier bekommt man eher eine Antwort.

nö eher mein schlechter ton...ich tippe da oft anders als ichs meine...und wenn ich mit jemand reden würde von gesicht zu gesicht würde man an der mimik sehen (breites grinsen) das ich manches niocht so ernst meine :)

achja ich hatte übrigends mozilla-europe.org direkt angeschrieben als erna das erstemal postet und prompt antwort von axelhecht erhalten per email und denke mal auch er wird wohl heute oder morgen was erklären können, da ja am wochenende bekanntlich niemand bzw weniger abreiten und er keine rücksprache halten konnte warum die das gemacht haben.
    finde es aber immer noch eien unverschämtheit, das solche mittel überhaupt genutzt werden.
    Wundere mich das noch nichst in bild.de oder heise.de steht.

mfg dzweitausend

• stimmt schon. aber soweit ich weiß haben die ja nicht viele bezahlte progger. wenn die also neben her noch arbeiten müssen - haben die dann nicht gerade am wochenende zeit?
    Naja - wie auch immer. alles andere hab ich im anderen thread geschrieben.