Abend Hombres,
u.a. ist auch das Script "Vertical Toolbar" zu einem meiner Lieblinge geworden. Ich hab da auch noch paar Sachen eingebaut, die man so schnell zu Hand hat, ohne paar mal noch wo klicken zu müssen. Außer "Vor" und "Zurück" und "TMP Einstellungen" sind es alles Klamotten, die es sonst in einer Fuchs Toolbar nicht gibt, ohne sie mit Addons extra nachrüsten zu müssen.
Außerdem hab ich die Toolbar auf autohide gesetzt. Somit klaut sie mir keinen Millimeter meines kleinen Bildschirms mehr und wird nur beim Gebrauch rausgefahren.
Soweit hab ich jetzt alles zusammen nur der TMP (Tab Mix Plus) Button ist mir leider nicht besonders gelungen (der 6ste von unten auf m Bild).
Wenn die Hombres also irgend wo so n TMP Button zu Hand, oder sonst wo gesehen, oder gar selber gebastelt haben, würde ich mich über einen Hinweis, Link, ect... sehr freuen. Es muss ein 24x24px Button sein und natürlich transparenten Hintergrund haben. Aus der Erweiterung selber krieg ich es leider nicht vernünftig heraus gearbeitet.
Wenn ihr also was für mich am Start habt, her damit :wink:
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/116i8dhm/thumb/Zwischenablage02.jpg]