Danke Hombre, aber es trifft leider nicht ganz das richtige, weil der Weg vom Addon Manager zum eigenständigen Leistenbutton mit Addoninfos ist schon ein recht langer.
userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Erledigt
-
-
Hallo loshombre.
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich verwende jetzt die Erweiterung
Extension Options Menu 1.19 Deutsche Version siehe hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=740574#p740574 Nr. 11
die macht genau das was ich wollte.
Daher hat sich das erledigt.Viele Grüße
Endor -
Ich kenne die Erweiterung. Aber nur wegen der Versionsnummer eine zusätzliche Erweiterung zu installieren ?
Naja, egal. Muss ja jeder selber wissen. -
77. Back-Forward Dropmarker // Dieses Script, als Eigenbau, auf Basis der gleichnamigen Erweiterung bringt den Dropmarker mit seiner Funktion (wie im 3er Fuchs mit Linksklick) an den Back-Forward Button zurück.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/zqzp93f6/Zwischenablage01.jpg]
-
Moin loshombre,
ich fange an, auf https://github.com/ardiman/userChrome.js meine Skripte abzulegen (spiele gerade das erste mal mit "git" herum, ist natürlich noch nicht alles "schön")). Ich könnte auch deine Skripte dort hochladen, wenn du magst. Beschreibungen würde ich aus dem ersten Thread entnehmen.
-
Sehr schöne Idee von dir Hombre, aber wat hast du dir da für n Namen ausgesucht
Ansonsten bin ich da nicht abgeneigt. Könnten wa von mir aus gerne mal machen. -
"Mithrandir" war leider schon vergeben, dann weiche ich häufig auf meinen Domainnamen aus.
Finde ich denn alle ~ 77 Skripte hier auf den 13 Seiten verteilt? Dann würde ich die einsammeln und dort hochladen.
-
Nein, hier findest du kaum noch eins, das noch online ist.
Ich pack dir die mal bei Zeiten zusammen und schieb es dir rüber. -
Das wäre super, danke dir schon einmal.
-
Hi, wie schauts aus? Die komplette Sammlung ist noch rübergewandert, oder?
-
Nein, die bereits auf github abgelegten Skripte hatte ich zuvor schon auf Platte/im Einsatz.
loshombre: brauchst du eine Mailadresse von mir oder teilst du per PN einen Downloadlink mit?
-
Hallo zusammen,
ich habe UserChrome 1.4 für den FF 5 installiert und die Skripte 1 und 66 als .uc.js-Dateien gespeichert und den Ordner "chrome" im Profilordner erstellt und dorthin die 2 Skripte kopiert. Leider funktioniert keines der beiden Skripte.
Ich habe die 2 Dateien auch mal in ".js" umbenannt und in den Extensionsordner kopiert. Leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?Schöne Grüße
Mogli -
-
Mithrandir, danke für deine schnelle Antwort!
Das Skript 66, Prominent Domain, würde funktionieren, allerdings wird da mein Fuchs schon sehr sehr langsam. Das habe ich wieder entfernt. Die Nr. 1 - das Auto Copy Skript - funktioniert leider nicht bei mir!
Schöne Grüße
Mogli -
Servus in die Runde, bin wieder da.
mogli, hier wird deswegen nix langsam und Auto Copy funktioniert natürlich einwandfrei. Wat hast du n für ne Fuchsversion.
Wie ich schon schrieb, laufen hier alle Scripte mit Fuchs 5.@Kamerad,
ich könnte dir die Scripte zusammen packen, aber ich weiß noch nicht, ob alle mit dem 6er laufen. Den hab ich noch nicht auf der Platte, somit kann ich es noch gar nicht testen. Ich denke aber schon, dass da so einige ausfallen werden. -
Zitat von loshombre
Servus in die Runde, bin wieder da.
mogli, hier wird deswegen nix langsam und Auto Copy funktioniert natürlich einwandfrei. Wat hast du n für ne Fuchsversion.
Wie ich schon schrieb, laufen hier alle Scripte mit Fuchs 5.Ich habe die Version 5.01.
-
Ob 5, oder 5.01, spielt in diesem Fall keiner Rolle.
Hast du in den Configs auch den entsprechenden Schalter für den Mittelklick aktiviert ? -
Nein, ich habe in der Config gar nichts verändert. Welche Zeile muß ich da ändern?
-
middlemouse.paste auf true setzen.
-
... und auf Firefox 6 updaten...
-